b777-300 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hoi zämä Obwohl die Perspektive ja seit längerem bekannt ist, möchte ich euch gerne ein paar Bilder zeigen von meinen zwei Heli-Spotting-Sessions über LAX. Für mich bis jetzt die aufregendste aber auch teuerste Art des Spotten gewesen!:005: Über Kommentare würde ich mich freuen! Nun lasse ich die Bilder sprechen... 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Da bleibt einem der Mund offen stehen! Wahnsinns-Bilder, danke fürs Zeigen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hammer!!!!! Und trotz Terror-Histery möglich......?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Sehr schöne Perspektiven. Allerdings scheinen mir die Bilder etwas zu stark digital bearbeitet, sieht teilweise sehr künstlich aus. Da hätten teilweise Original besser gewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hoi Christian, Sehr Schöne Bilder aus Socal. Vor allem die Perspektiven und Bild Kompositionen gefallen mir sehr. Die meisten die Helispotten in LAX versauen ihre Bilder mit einem Millimeter engem Crop. Meine Favoriten Einige Bilder haben ein Starkes Vignetten. Bist du auf Fullframe? Im lightroom auf "enable profile corrections" und dann beim Amount slider von 100 auf 50. (Man muss nicht alles entfernen). Danke fürs hochladen. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Nächstes mal bitte MIT Vorwarnung! Das sind die genialsten Fotos, die ich aus LAX kenne! Erste Sahne! Danke! Gerne mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jedem das seine... PS: Bin genug lange im Forum, um mir meine eigene Meinung zu bilden :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Sind wirklich coole Aufnahmen dabei! Wer lange auf Airliners.net ist weiss, das die LAX-Shots in der community langsam aber sicher Usus werden (mit den low approach-shots in St. Maarten verhält es sich ähnlich). Sam Chui ist DER air-to-air Vorreiter (allem voran in LAX) und solche Aufnahmen werden für viele Spotter und Enthusiasten stets seine Handschrift als "Innovator" tragen. Super, dass hier wieder paar andersartige Specials dabei sind. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Coole Bilder, für den Normalo wie mich wohl noch ein sehr fernes Ziel, so ein Heli-Spotting ... Die Air France beim Start über dem Wasser gefällt mir besonders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hammer!!!!! Und trotz Terror-Histery möglich......?! ABSOLUTE VOLLFETTE PICS - CONGRATS ! Ein Gatwick Parkplatz Security hat mir mal erklärt dass die Hysterie vorallem durch die Kundschaft ausgelöst würde welche sich durch die Präsenz von Spottern auf dem Gelände verunsichert fühlten - weil diese ein 400mm Objektiv nicht von einer Stinger Rakete unterscheiden könnten... :005: Role Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ADMGWGIDD?!? Ja, meinetwegen hat's ein anderer erfunden - Ehre wem Ehre gebührt - aber man muss es erst mal noch (nach-)machen... Und wenn sich die Sterne in die richtige Konstellation begeben, dann kommt es gut - oder noch besser. In dem Sinne - Gratulation und vielen Dank Chris! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ob es sich hierbei um die besten Bilder aus LAX handelt wie geschrieben wurde, ist im Endeffekt wohl geschmacksache und wie Wisi gesagt hat, findet sich hier im Forum ebenbürtiges, dem kann ich auf jeden Fall beistimmen! Auf jeden Fall freut man sich aber über so einen Kommentar, danke Mathias(A330-800)! Hoi Christian, Einige Bilder haben ein Starkes Vignetten. Bist du auf Fullframe? Im lightroom auf "enable profile corrections" und dann beim Amount slider von 100 auf 50. (Man muss nicht alles entfernen). Danke fürs hochladen. Gruess Ich bin auf Fullframe, jedoch habe ich die Vignetten teilweise aus stilistischen extra noch ein wenig verstärkt, ist auch geschmacksache. Danke jedoch trotzdem für den Tip! Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da bleibt einem die Spucke weg - grossartig. Herzlichen Dank für diesen tollen Einblick! Darf man Fragen, was eine solche Helispotting-Tour inetwa kostet, wie lange man da in der Luft ist und wie viel Einfluss man auf die "Route" nehmen kann bzw. auf die Startzeit (so vom Traffic her)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingCream Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Perfekt für nach dem Mittagessen noch ein wenig rumzuklicksen. Erste Sahne, bin begeistert! Grüsse, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da bleibt einem die Spucke weg - grossartig. Herzlichen Dank für diesen tollen Einblick! Darf man Fragen, was eine solche Helispotting-Tour inetwa kostet, wie lange man da in der Luft ist und wie viel Einfluss man auf die "Route" nehmen kann bzw. auf die Startzeit (so vom Traffic her)? Hoi Raphi Danke für deinen Kommentar. Der Flugpreis hängt von der Grösse des Helikopters ab. Fängt bei 299 Dollar die Stunde an. Zeit ist frei wählbar. Es gibt 4 Sektoren rund um LAX, in dem der Helikopter sich bewegen darf. Details findest du auf http://www.star-helicopters.com. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MA330 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Óhlala - da war ja ein wirklicher Meister am Werk! Ausgesprochen schön :cool: Mein Favorit ist die United 787 mit dem CBD dahinter, liegt warscheinlich an dem Wingflex... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.