Tuesday Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Geht ja noch :) Ich nehme an du meinst die Nusstorte... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBoehme Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Tut mir wirklich Leid, Simon. Als ich gestern in St. Gallen war, dachte ich mir schon: hoffentlich wird das was ab Konstanz. Mit vier Kindern ist der nächste Slot dann erst nächsten Sommer :D:D:D Sonst nehm ich halt die vier in der TB20 mit und fliege Dir hinterher... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markusz Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ach schade hat es nicht geklappt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je öfters ein Flug verschoben wurde, umso mehr hat sich der Passagier gefreut und umso besser hat es ihm gefallen... Gruss Markus Flying at LSZK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerJoe Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich nehme an du meinst die Nusstorte... :005: Ja die ist super da oben =D Aber 38.- für Samedan ist ganz passabel.. LSZR zahl ich ja schon 64.- für die Archer :eek: Cheerio Joey PS: LSZI ist günstig und gibt ne gute Dessertkarte da ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonlaemmle Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Tut mir wirklich Leid, Simon. Als ich gestern in St. Gallen war, dachte ich mir schon: hoffentlich wird das was ab Konstanz. Mit vier Kindern ist der nächste Slot dann erst nächsten Sommer :D:D:D Sonst nehm ich halt die vier in der TB20 mit und fliege Dir hinterher... Gruss Thomas @ thomas, so ist es. der Aufwand ist recht gross um dann wieder abzuzotteln. - ja genau das machen wir, ich meld mich bei dir .... So kul! ;) Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBoehme Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hallo Simon Mein Enkel ist 4 Jahre alt und flugbegeistert. Den ganzen Tag baut er Legoflugis und spielt damit. Er nutzt jede Gelegenheit um mitzukommen. Am Boden beim "taxeln" "steuert" er vorsichtig Quer und Höhenruder. Und auf Anweisung von mir lässt er das Ruder sofort los. Es ist bereits schwer, ihn vom Flugplatz wegzukriegen. Wenn seine Eltern mitkommen, holt er alle Argumente aus seinem Köpfchen, damit er vorne sitzen darf. Ich warne: wenn der Virus einmal verteilt ist, wird es teuer. Wie alt sind denn Deine vier? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonlaemmle Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hallo Simon Mein Enkel ist 4 Jahre alt und flugbegeistert. Wie alt sind denn Deine vier? Gruss Thomas thomas, meine ältester Sohn ist 7, dann es Meitli 5, Sohnemann, 4 und Söhnchen 2. in meinem Profilbild siehst du uns als Family. Ich freu mich sehr meine Kinder mitzunehmen. Ab Dezember will ich im Speck Fehraltdorf anfangen zu fliegen. Dann kann ich dann mal eine C172 mieten und grad mal ein par aufsmal einpacken. Aber ja , teuiiiiiiiiier wirds... :) Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonlaemmle Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 [/url] Uploaded with ImageShack.us[/img] Uploaded with ImageShack.us Ey Leute heute war es so weit! Endlich hat alles gepasst und ich durfte das erste mal meine Geliebte, die Mutter meiner Kinder, sprich meine Frau Lea mit zum fliegen nehmen. Fernsicht, ruhige Luft, alles perfekt. (Hammer Ladung :) hihhi, es hat ihr gefallen :) Ich bin glücklich und zufrieden und mach jetzt zur Feier des Tages noch ein Weinchen auf. prost Allerseits, simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBoehme Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Super Simon. Gratuliere. Und geniesst den Wein... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaboe Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Prosit :) ich mach mir ein Bierchen auf;) Ich freu mich für euch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skywalker Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 well done & Gratulation. Alleine Fliegen ist schön, zu Zweit viel schöner :-) Lg, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxrpm Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Toll freut mich für Euch! Ich wollte ich könnte mit meiner Frau auch so fliegen. Aber wir werden uns seit 25 Jahren nicht einig was Fliegen überhaupt ist. Sie behauptet ich wäre noch nie wirklich geflogen sondern hätte immer nur Flugzeuge bewegt. Ich meine, dass ihre Wechsel zwischen plus 6 und minus 4 G kein Fliegen sind sondern eine Art der Selbstverstümmelung. Wir sind kein gutes Team im Cockpit Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrcbl Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Toll freut mich für Euch! Ich wollte ich könnte mit meiner Frau auch so fliegen. Aber wir werden uns seit 25 Jahren nicht einig was Fliegen überhaupt ist. Sie behauptet ich wäre noch nie wirklich geflogen sondern hätte immer nur Flugzeuge bewegt. Ich meine, dass ihre Wechsel zwischen plus 6 und minus 4 G kein Fliegen sind sondern eine Art der Selbstverstümmelung. Wir sind kein gutes Team im Cockpit Wolfgang Musst' ich grad lachen. Herrlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.