YesMax Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 FSX im rahmenlosen Fensterbetrieb Am besten läuft der FSX im Full Screen Mode. Wer zum Beispiel zwei Bildschirme hat, möchte gelegentlich auf dem Hilfsbildschirm auch andere Anwendungen nutzen. Das geht dann nur im Fensterbetrieb. Da kann der Fensterrahmen schon mal stören. Dieser Rahmen kann mit dem kleinen Hilfsprogramm "Windowed Borderless Gaming" sehr einfach eliminiert werden . So sieht dann dieser Setup mit zwei Bildschirmen aus: Links ist der Hilfsbildschirm mit dem FlightSim Commander und mit Google Earth. Auf dem Hautbildschirm rechts läuft der FSX im rahmenlosen Fenster. Freude herrscht! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ..und noch mehr Freude herrscht, wenn Du auch gleich noch den Downloadlink angegeben hättest; http://www.simmershome.de Froher Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Und am allermeisten Freude hätte ich, wenn du mir mal erklärst, wie das mit Google Maps funzt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hallo Werner, ich habe diesen Downloadlink benutzt: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=30525996 Hallo Consti, zuerst installierst Du den FlightSim Commander. Den kannst Du dann mit Google Earth verknüpfen, so dass die aktuelle Position in Google Earth angezeigt wird. Die Details dazu findest Du in der Dokumentation des FlightSim Commanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo Werner, ich habe diesen Downloadlink benutzt: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=30525996 Hallo Consti, zuerst installierst Du den FlightSim Commander. Den kannst Du dann mit Google Earth verknüpfen, so dass die aktuelle Position in Google Earth angezeigt wird. Die Details dazu findest Du in der Dokumentation des FlightSim Commanders. Guten Abend Max ich finde im FSC nirgends wie man Google Earth verbindet. Verstehe ich das richtig, dass während einem Flug ich das auf GE mitverfolgen kann? Ist es auch möglich diese Konfiguration auf einem separatem PC laufen zulassen z.B. mit Wiedview? Besten Dank für deine Hilfe Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo Marino Ich finde im FSC nirgends wie man Google Earth verbindet. Du gehst im FlightSim Commander zu Window --> Options --> Online --> Google Earth und dann zeigst Du auf den Pfad des Google Earth Clients, z. B. C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\Client. Dann fliegst Du und unter GPS klickst Du auf "Show Position in Google Earth". Verstehe ich das richtig, dass während einem Flug ich das auf GE mitverfolgen kann? Ja genau. Ist es auch möglich diese Konfiguration auf einem separatem PC laufen zulassen z.B. mit Wideview? Ja, das geht auch, ist aber nicht ganz einfach einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.