ThomasF Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 Hallo Burkhard Hier noch ein Bild von meinem heutigen Radardisplay ;) Gruss Thomas PS: Sorry für das gekreise bei EKRIT, aber irgendwie hattest du am Anfang meine Sinkanweisungen nicht erhalten...(Text) Zitieren
Burkhard Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 hallo thomas, habe die sinkanweisung schon erhalten, hatte aber diesmal einen newbie mit an "bord" der alles, aber auch alles wissen wollte wie das mit dem onlinefliegen so geht. als test, das ihr auch eure augen immer auf habt, habe ich ja mal mein heading auf 150 gedreht und schon kam die meldung von dir. was gestern sehr nachteilig war, das der tower kein voice hatte. gerade gestern bei sehr schlechtem wetter und crosswind war zusätzliches schreiben mit tastatur eine zusätzliche herausforderung!! Zitieren
ThomasF Geschrieben 26. Dezember 2002 Autor Geschrieben 26. Dezember 2002 Hi Burkhard Aha! In dem Fall :) Das Problem war ja dann auch mit der Voice, da ich kurzfristig soviel zu tun hatte, dass die ganze Freq voll war. Wa rgestern auf jedenfall wieder sehr interessant! Gruss THomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.