Zum Inhalt springen

FlightSim.com


DaniG

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Dann werde ich einmal versuchen, das zusammenzufassen.

 

Also: Flightsim.com hat am vergangenen Samstag (08. November) den Internet Service Provider (kurz ISP) gewechselt. Dadurch hatten sie die ganze Woche schon Probleme mit der Verbindung, die aber nicht gelöst werden konnten (von Seiten des Providers). Ja, und am Wochenende arbeiten die Leute der Providerfirma nicht, was heißt, dass wir bis mindestens morgen warten müssen! Meinem Gefühl nach, dauert das aber sicher noch länger. Achja, und sie wollen, dass man ihnen diesbezüglich keine eMails schreibt (ist aber verständlich), da sie ja sowieso mit Hochdruck an dieser Sache arbeiten.

 

Hoffe, ich habe weitergeholfen.

 

Gruß

Jürgen

 

P.S. Falls ich was vergessen (oder falsch übersetzt) haben sollte, bitte ergänzen.

 

[Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 18. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...