TouchdownFS Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 In den diesjährigen Sommerferien ging es gleich am Anfang nach La Palma, dort hatten wir ein kleines Ferienhaus in San Pedro (ca. 2 Laufstunden vom Flughafen weg). Geflogen sind wir mir Iberia / Iberia Express von München über Madrid. Take off in München Landung in Madrid Take off in Madrid Landung in La Palma In La Palma gibt es einige sehr schöne Positionen zum Spotten an denen man auch ohne Leiter problemlos über den Zaun hinweg filmen/fotografieren kann, leider ist der Traffic immer noch sehr wenig so dass pro Tag vllt 1-2 große Flugzeuge (A320 / B737) vorbei schauen. Condor A320 Landing an Take off (2 Days 2 Views) Condor B757-300 landing an Take off (Madeira Style :008:) Transavia B737-800 Landing an Take off (2 Days 2 Views) Thomson B737-800 landing an take off (Madeira Style :008:) Thomas Cook A320 / Air Berlin A321 landing an Take off (Madeira Style :008:) Und dann kam das Große Highlight, eigentlich wollte ich die Condor B757 so spotten wie die Transavia und den Condor A320 sodass ich die 757 an zwei Positionen gespottet hätte doch es kam keine 757.... Ich hoffe ich hab euch mit meinen Videos nicht allzu gelangweilt :D Am Tag der Abreise hab ich mir noch die Cam von meinem Stiefvater ausgeliehen und hab ein paar Fotos gemacht. Transavia / B737-800 / PH-HZI Thomas Cook / A320 / OO-TCJ Air Berlin / A321 / D-ABCJ Transavia / B737-800 / PH-HZI Und dann kam unsere Maschine die uns zurück nach Madrid brachte... Iberia Express / A320 / EC-FGV Ich hoffe euch gefallen meine Bilder/Videos, noch hab ich es nicht geschafft alle Videos zu bearbeiten die jetzt noch fehlenden werde ich aber noch nachreichen. Gruß Kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.