Zum Inhalt springen

An-225 vom 24.-25.9 in Zürich

martin wipf

Empfohlene Beiträge

http://www.flightradar24.com/ADB338F Hier noch der Link für die faulen :009:

Gibt's eine Chance, dass das Viech über St. Gallen einfliegt? Den A380 hört man jedenfalls am Abend auch ab und zu :005:

A380 am Abend? Fliegt Emirates einem exotischen Kurs nach München denn der einzige A380 in zrh startet um die Mittagszeit ;)

Wahrscheinlich wird das nix über St. Gallen wenn die antonov auf der 16 landet :)

Hallo Gemeinde :)

Weiss jemand auf welcher Piste uns die fette Lady morgen verlassen wird?

Geplant ist auf RWY 34, was Ich gelesen habe.

Und übrigens : wohin fliegt sie denn Morgen ? Habe etwas von LHR gehört, aber auch Bahrhein oder weiter Richtung Asien.

Geplant ist auf RWY 34, was Ich gelesen habe.

Und übrigens : wohin fliegt sie denn Morgen ? Habe etwas von LHR gehört, aber auch Bahrhein oder weiter Richtung Asien.

Danke für deine Antwort! Gemäss Tagi fliegt sie weiter nach Bahrhein.

Weiss jemand, wie die Antonov beladen ist? Ich frage deshalb, weil sie damals in basel beim abflug ziemlich leicht war und scbon nach sehr kurzer Startstrecke abhob.

Ist der Heligrill jetzt eine komplette Baustelle, dodass man gar nicht mehr an den Zaun komme? FLls ja, welche position würdet ihr empfehle ? Der Feuerwehrhügel ist mir etwas zu weit weg, falls sie wirklich von der 34 geht...

Der Heligrill ist eine Baustelle und du kannst nicht am Zaun fotografieren. Die Antonov ist mit 170 t Fracht, (Turbogenerator mit Zubehör) ordentlich beladen und wird sicher nicht steil wegziehen. Näher an die Piste als beim Feuerwehrhügel kommst du nirgends. Beim Parkplatz Oberglatt kannst du den Vogel in der Luft fotografieren. Gehe aber 2-3 Stunden früher dorthin, sonst hast du keine Chance, einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Ich habe das gestern selbst erlebt.

Von der Flughafenterrasse hast du ungünstiges Gegenlicht.

Vielen Dank, Ueli.

Weiss du zufällig auch, wie es mit der Abflugszeit aussieht?

Gemäss Plan ist ja offenbar 14.30 Uhr... Jedoch war damals in Basel etwas Verspätung...ich bin eben bis 1400 an der uni :p und frage mich, ob das reicht

Vielen Dank, Ueli.

Weiss du zufällig auch, wie es mit der Abflugszeit aussieht?

Gemäss Plan ist ja offenbar 14.30 Uhr... Jedoch war damals in Basel etwas Verspätung...ich bin eben bis 1400 an der uni :p und frage mich, ob das reicht

Ist der Abflug der AN 225 immer noch für heute um 14.30 Uhr geplant?

Ursprünglich wurde mal 14.30 Uhr kommuniziert, gestern schrieben einige 14.00 Uhr. Am besten genug früh bereit stehen und warten. :008:

Raymond Gutzwiller
Ursprünglich wurde mal 14.30 Uhr kommuniziert, gestern schrieben einige 14.00 Uhr. Am besten genug früh bereit stehen und warten. :008:

OK! Ja leider bin ich im Geschäft, aber werde die AN225 auf dem Flightradar verfolgen, soweit es geht. Live sah ich die AN225 in Basel, da ich auch dort wohne :)

Aufgrund der aktuelle Wetter Situation (21009KT) wird der Start voraussichtlich auf Piste 34 erfolgen! 14.30Uhr

An alle die dort sind (sein können) - Viel Spass!

Lg

Jovi

sorry! Philipp Du hast natürlich recht! Mit Rückenwind macht es keinen Sinn! Momentan 24008KT ...

Flughafen Zürich (fb) Quelle (Start Rwy 34) Neu 16!

lg

Jovi

Raymond Gutzwiller

Wenn die AN225 auf RWY 16 gegangen ist, war es sicher sehr Speziell auf der Zuschauerterrasse auf dem Dock B. Ich hoffe, alle welchen vor Ort waren, konnten es geniessen. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...