Zum Inhalt springen

An-225 vom 24.-25.9 in Zürich

martin wipf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nach neusten Infos kommt eine An-225 am 24.9 nach Zürich. Landen soll sie um ca 14.30 -15.00 Uhr auf der 16. Starten soll sie am 25.9 auch um ca. 14.30 Uhr - 15.00 Uhr ab der Piste 34 Richtung Norden. Alle Daten und Infos bitte mit vorbehalt geniessen, Aenderrungen vorbehalten.

Beitrag 1

Beitrag 2

Lg Martin

Landen soll sie um ca 14.30 -15.00 Uhr auf der 34. Starten soll sie am 25.9 auch um ca. 14.30 Uhr - 15.00 Uhr ab der Piste 34 Richtung Norden.

Im verlinkten Beitrag 1 steht aber, dass sie auf der RWY16 landen soll.... :009:

Da werden die Schneiser aber Freude haben :005:

Aber cool, das erste Mal das diese Maschine in der Schweiz landet...

Gruss Ernst

Ende Juni wurde schon Basel beglückt. Ist also das zweite mal in der Schweiz.

Ende Juni wurde schon Basel beglückt. Ist also das zweite am in der Schweiz.

Ja das weiss ich, wobei der Flughafen Basel auf französischem Staatsgebiet liegt.

Gruss Ernst

Im verlinkten Beitrag 1 steht aber, dass sie auf der RWY16 landen soll.... :009:

Danke für den Hinweis! Das sollte eigentlich auch die 16 geschrieben sein. Mann, poste keinen Text, wenn du im Stress bist ^^, Habe es geändert

Gruss

Ja das weiss ich, wobei der Flughafen Basel auf französischem Staatsgebiet liegt.

Tja Mist, also dann war das gar nichts Spezielles, denn Landungen im Ausland hat die 225 schon tausende gemacht! Und ich Tubel bin noch hingerannt...

Hmm Terasse oder Anflug ist die frage. 14:30 waere die sonne doch auf der terasse auf der falschen seite und fuer anflug besser. Fuer terasse spricht mehr fotomoeglichkeit. Fuer was entscheidet ihr euch??

Fuer mittwoch waere terasse E moeglich wenn sie auf der 34 geht und anders rum ueber die 16 die terasse B oder parkhaus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Ich gehe ganz klar in den Anflug, möchte das Ding in der Luft erwischen. Zu dem am Heliport wird Gebaut, da kommt man nicht am Zaun entlang, zumindest nicht ganz.

Auf der Terasse ist Gratiseintritt morgen und dann hat es sicherlich genug Volk.

Gruess

Marco

Hallo,

Laut Flughafen Zürich hat die Zuschauerterrasse E erst morgen Offen.

Gute Aussichten für unsere Antonov-Spotter – Am Dienstag, 24. September, und Mittwoch, 25. September, ist der Eintritt auf unsere Zuschauerterrasse B gratis. Die Rundfahrten werden am Mittwoch wie gewohnt durchgeführt und sind an diesem Tag kostenlos. Auch für den Shuttlebus auf die Zuschauerterrasse E müsst ihr nichts bezahlen. Der Shuttlebus fährt allerdings nicht via Pistenkreuz. ZRH_Media

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...