Trini_Tom Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Hallo Ich Fliege am 3 Jan nach Manchester mit MIcheal(Michael25) und wir werden Spotten gehen. Jetzt wollte ich Fragen wo es die Besten Spot- Plätze giebt??? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 http://ringway.net/Start.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams88 Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Hey Thomas Viel spass und bring was zum glotzen mit:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captaincook Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 ich war gerade auf ringway.net. dabei ist mir aufgefallen, dass singapore airlines zum sommer hin 4 mal die woche nonstop, 3 mal via brüssel nach manchester fliegt. bis jetzt sind glaube ich 4 flüge die woche über zürich nach manchester geführt worden. weiss jemand, was mit den zürich-flügen passiert?? werden diese reduziert oder was passiert mit der verlängerung nach manchester?? gruss christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.