mds Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 «Ab sofort gilt für auswärtige Helikopter im Birrfeld PPR. Siehe dazu auch AIP AD INFO 3, Artikel 10.8. Der grosse Helikopterabstellplatz ist für die HEMS-Flüge des im Birrfeld stationierten Rettungshelikopters des TCS reserviert. Temporäre Abstellplätze sind auf dem Apron in Absprache mit der Flugplatzleitung nach Absprache verfügbar.» http://www.birrfeld.ch/flugplatz/aktuelles/details/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=21 Martin Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Und? Was willst du damit sagen? Zitieren
CHskidder Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Und? Was willst du damit sagen? Uns informieren?! Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wozu gibt es AIP?! Zitieren
CHskidder Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wozu gibt es Thread-Titel, anhand von welchen man entscheiden kann welches Thema einen interessiert und welches nicht? ;) Habe auf jedenfall noch nichts von Lese- und Schreibzwang gehört in diesem Forum... Ich bin jedenfalls froh und dankbar über solche Infos. Natürlich schaue ich mir vor einem allfälligen (Birrfeld)- Flug das AIP an, aber dank solchen Informationen ist man bei einer Routenplanung schon einmal vorsensibilisiert und kann auch Kollegen darauf aufmerksam machen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.