MarkusP210 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Dann kommen bestimmt bald Bilder mit ungewohnter Altimeter- und IAS/TAS-Anzeige Das wollen wir doch hoffen :005: Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo Markus, Schöner Umbau! leider sind die Bilder sehr klein. Hier sieht es aus wie eine potentielle Scheuerstelle (2 Schläuche über Kreuz mit Kabelbindern festgezurrt): Ist das so gewollt? Viele Grüße, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ist das so gewollt? Danke für den Hinweis, müssen wir noch korrigieren (Stück Schlauch dazwischen und zusammenziehen). Heute war der erste kurze Flug nach ausgiebigen Standläufen und Einstellarbeiten. Die Performance ist atemberaubend, das Handling bleibt genauso einfach wie zuvor und die CHT's lassen sich EASY in sehr gesunden Regionen (sprich <= 380 °F) halten. Zusätzlich habe ich den deutlichen Eindruck dass das Triebwerk insgesammt (noch) besser anspringt und ruhiger läuft. LOP-Operation wird aufgrund der nun detailierten Messensorik zur beherrschbaren Alternative. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Danke für den Hinweis, müssen wir noch korrigieren (Stück Schlauch dazwischen und zusammenziehen). Aber gerne doch! Sollst ja möglichst lange ohne Probleme rumfliegen können :005: Unten links auf dem Bild sieht auch abenteuerlich aus, gerade mit der braunen Mumpe. Generell einfach nochmal drüberschauen. Evtl. hilft über die ein oder andere Engstelle ein Wellrohr über die Schläuche zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hier ein paar Daten vom gestrigen, ersten längeren Flug: - Climb von 1400 (LSZG) nach 14000 ft @ 120 kts und 1100...1200 ft/min - Temperaturen aller CHT's unter 380 °F, MP 30 inches konstant - Cruise LOP @ MP 30 Inches, 2300 RPM, 15.3 USG/h, 189 kts TAS - CHT's im Cruise alle um 340 °F Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Dann kommen bestimmt bald Bilder mit ungewohnter Altimeter- und IAS/TAS-Anzeige, viel Spass mit der gepimpten Bonnie! Bitte sehr: Bemerkungen: Bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen, der Flug erfolgte mit Clearance von zunächst Zurich dann Geneva Radar. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sehr nett, da geht richtig was mit der "alten Gurke" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 "alten Gurke" Nana... :005: Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
machinegunpreacher Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 geill Dimitri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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