Zum Inhalt springen

Modellflugmesse

Sympythy

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen! Ich bin in dem Bereich Modellflug ein Beginner. Ich möchte von Euch erfahren, wann die nächste Messe im Bereich Modellbau und Modellflugzeuge stattfindet und wo das sein wird? Wer kann mir mit Informationen weiterhelfen?

Hallo! (Bitte mit realem Vornamen unterschreiben, siehe Regeln)

In Friedrichshafen finden sie am ersten November Wochenende statt...

Aber ob du da was finden wirst, ist fraglich... Wenn dann ein EasyGlider von Multiplex. Den gibt es meistens mit gutem Messerabatt an solchen Messen.

Ist einfach zusammenzubauen und zu fliegen. Ansonsten gibts da je länger je mehr nur noch Müll...

Ich rate Dir in einen nahen Verein rein zu schnuppern...

http://dmfv.aero/

gruss Constantn

Hallo zusammen

Bei dieser Gelgegnheit möcht ich gerne meine Frage in die Runde werfen, um nicht einen eigenen Thread öffnen zu müssen.

Gibt es in der Schweiz sowas wie ein Multicopter Treffen/ Messen / Veranstaltungen etc. oder ein Modellflugtreffen wo Multicopter fliegen gestattet ist?

Dario

• 4 Wochen später...

Momentan wäre da die "Suisse Toy" in Bern eine gute Gelegenheit, hat neben den Verkaufsständen auch eine "Indoor-Vorführ Arena und eine Outdoor-Piste", geeignet für Flugvorführungen der neuesten Produkte.

Link zu www.suissetoy.ch/

Beste Grüsse

Andy :)

Diese Wochenende finden die Flugtage in Hausen am Albis statt. Das ist jeweils ein Hammer-Event, ich hoffe das Wetter spielt mit.

Es sind sehr viele Händler mit ihren Produkten dort und man kann sich alles anschauen.

Gruss Roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...