Walter Fischer Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 ......zeichnet doch eigentlich erst den Simmmer- Aficionado aus. Und wenn Ihr im kommenden Jahr täglich nur 10 Euro oder Dollars auf die Seite legt, gehört das Ding Ende Jahr für immer Euch. Und nicht vergessen: hat schon einen High- End- Rechner eingebaut. Gruss und engagiertes sparen wünscht Euch Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Mensch Walti, so ein Mist - das hättest Du mal früher schreiben sollen! Jetzt hab ich mein ganzes Geld dafür ausgegeben: :D:D:D Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Also bitte meine Herren Wer gibt sich denn schon mit solchem Peanuts ab? Zieht Euch warm an! So fliegt man heutzutage: Mein neuer Homesim im Keller, der diese Tage in Betrieb genommen wird: Ich habe ihn an der Swissair-Liquidation für ein Butterbrot erstanden. Hier zeige ich grade noch dem installierenden Cheftechniker, wo ich den Kaffebecherhalter montiert haben will. Für lange Nächte, man weiss ja nie.....:D Das dürfte schwer zu überbieten sein....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hallo Mike Sehr schön, Dein neuer Kellersim! Dann warte ich gespannt auf eine baldige Einladung zur Einweihung des Prachtstückes, gell. :D Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Ja, Markus, der gefiele mir auch. Aber ich will ja mal klein anfangen, gell. Und Cyrill, es wird Dir nicht entgangen sein, dass bei den Daten vom Mike seit neustem beim Wohnort steht: "aber nicht mehr lange". Und weisst Du warum? Er kann die Miete nicht mehr bezahlen, weil er entgegen seinen Aeusserungen nämlich den Simulator nicht um ein Butterbrot, sondern für das happige Sümmchen von 1,5 Millionen ersteigern musste. Aber das grösste: er sucht noch immer nach einem Elektriker, der auf seine Bezahlung warten kann, weil Mike erst im Nachhinein gemerkt hat, dass das Ding nicht mit 230 Volt, sondern mit 4x 500 Volt in Gang gesetzt wird:D Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 ach gott, ein simulator, wie armseelig... ich habe mir zu weihnachten die 2. maschine vom amerikanischen präsidenten geleistet!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hallo zusammen @burkhard Yöööö, ist der schnuggelig. @walti Ja,ja.... und ich dachte Mike zieht gleich von seiner Wohnung in den Sim um und lässt sich nicht nur einen Kaffehalter, sondern gleich eine ganze Einbauküche in sein neues zuhause einbauen! :eek: Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.