Papierrose Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo mein Name ist Stephanie Paschen und ich bin eine Flugbegleiter Kollegin von Lufthansa. Ich studiere Psychologie in Münster und ich suche für meine Diplomarbeit ganz dringend Cockpitmitarbeiter für ne kurze online Umfrage (12 min). Jeder fünfte Teilnehmer bekommt nen 10 Euro Gutschein. Ihr würdet mir bei Teilnahme im Sinne der Forschung ;-) einen RIESEN Gefallen tun. Es geht um Kommunikation im FLieger. Es ist witzig gemacht und bestimmt nicht langweilig. Hier ist der Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/EmprasUndAbschlussarbeiten/3dbe/ Also wenn ihr Lust habt……Einfach mal reinschauen! Lieben Dank!!! Grüße Steffi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich hab den Test absolviert und sehr wahrscheinlich Deine These vollumfaenglich bestaetigt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...