simones Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich bin auf der Suche nach einer Hardware welches das Garmin 1000 Simuliert und mit dem PC zusammenarbeitet, FS X. Mir ist klar, daß es auf dem Monitor so etwas gibt, ich suche aber die 1zu1 Nachbildung der zwei Bildschirme mit Softkeys und Drehern. Vielleicht hat jemand auch ein komplettes System ab zu geben. Ich habe das großes Interesse daran. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wir hatten bei ELITE Simulation Solutions AG in Dübendorf damals 2004/05 für die Da40/42 jeweils Original Garmin 1000 eingebaut. Das waren jeweils eine Art "Mock-up's", die nicht für die Aviatik sondern nur für Simulation und Training gebraucht werden durften. Ich weiss aber nicht, wie die Software integriert wurde, es lief aber perfekt. Damals war René Huddlestone verantwortliche Kontaktperson. Ich weiss aber nicht, ob er noch bei Elite dabei ist. Sicher wird dir jemand Bescheid geben, wie und wo man diese Garmin 1000 Geräte für Simulationen bekommt. Du kannst aber auch in Egelsbach bei Diamond-Elite Simulation Industries bei Gerd Thamm vorbei gehen und ihm von mir einen Gruss ausrichten! ;) Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cessna206Turbo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hallo! Schaue einmal auf http://www.emuteq.com; dort findest Du eine "erschwingliche Lösung" für die Hardware. Für die Software: Flight1Tech G1000 Student und Cockpit-builder Plugin (die wird auch von Elite verwendet). Billig ist diese Lösung zwar nicht, aber deutlich günstiger als andere. Gottfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.