Blackhawk841 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hoi zäme Ich möchte euch noch meine Bilder vom Samstag, den 31. August 2012 zeigen. Einen so grossen Besucheraufmarsch hatte ich an den Dittinger Flugtage noch nie gesehen, Grund dafür war wahrscheinlich der frühe Auftritt der Patouille Suisse. Es war nach 2007 und 2011 schon meine dritten Dittinger Flugtage. Wie in den vergangenen Jahren hat die Organisation ein kleines aber sehr ansprechendes Programm zusammengestellt. Aber nun lasse ich die Bilder sprechen. Patrouille Suisse / Northrop F-5E Tiger II Patrouille Suisse / Northrop F-5E Tiger II Patrouille Suisse / Northrop F-5E Tiger II Patrouille Suisse / Northrop F-5E Tiger II Interflug (Gehling Flugtechnik) / PZL-Okecie PZL-106AR/2M Kruk / D-FOAB / DDR-TAB Slepcev Storch Mk 4 / HB-YKQ Yakovlev Yak-52 (Bacau) / LY-HLZ Morane-Saulnier MS-412 (EKW D-3801) / HB-RCF / J-143 Morane-Saulnier MS-412 (EKW D-3801) / HB-RCF / J-143 Marganski MDM-1 Fox / D-6669 Grumman TBM-3R Avenger / HB-RDG Grumman TBM-3R Avenger / HB-RDG Aerotek Pitts S-1S Special / N8671 Aerotek Pitts S-1S Special / N8671 Marganski MDM-1 Fox / D-6669 Red Devils / SIAI-Marchetti SF-260M+ Red Devils / SIAI-Marchetti SF-260M+ Red Devils / SIAI-Marchetti SF-260M+ Red Devils / SIAI-Marchetti SF-260M+ Chrigel Maurer Chrigel Maurer Breitling Wingwalkers Breitling Wingwalkers Breitling Wingwalkers Breitling Wingwalkers Breitling - Super Constellation Flyers / Lockheed L-1049F Super Constellation / HB-RSC Breitling - Super Constellation Flyers / Lockheed L-1049F Super Constellation / HB-RSC Sukhoi Su-26 / EC-LUP / früher RA-3327K Sukhoi Su-26 / EC-LUP / früher RA-3327K North American Rockwell OV-10B Bronco / F-AZKM North American Rockwell OV-10B Bronco / F-AZKM North American Rockwell OV-10B Bronco / F-AZKM Hawker Fury FB10 / F-AZXJ Hawker Fury FB10 / F-AZXJ SWIP Team / Silence Twister / G-SWIP + G-ZWIP SWIP Team / Silence Twister / G-SWIP + G-ZWIP SWIP Team / Silence Twister / G-SWIP + G-ZWIP The Flying Bulls Aerobatics Team / Zlin Z-50LX The Flying Bulls Aerobatics Team / Zlin Z-50LX The Flying Bulls Aerobatics Team / Zlin Z-50LX The Flying Bulls Aerobatics Team / Zlin Z-50LX The Flying Bulls Aerobatics Team / Zlin Z-50LX The Flying Bulls Aerobatics Team / Zlin Z-50LX Air-Glaciers / Pilatus PC-6/B2-H2 Turbo Porter / HB-FDU Donau Air / Service Antonov An-2 / D-FKME Patrouille Tranchant / Max Holste MH-1521C-1 Broussard / F-GDPX Donau Air / Service Antonov An-2 / D-FKME Erich Steller / Christen Eagle II / N75CE So, das wars dann auch schon wieder ich hoffe die Bilder habe euch gefallen. Über Kommentare und/oder Kritik würde ich mich sehr freuen. MfG Marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.