Zum Inhalt springen

Fliegen mit der Wellblechhütte (19 Bilder)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich ist dieses Erlebnis schon eine Weile her, doch nun möchte ich trotzdem noch ein paar Bilder von meinem JU-Flug zeigen.

Endlich ist es soweit, mein ersehnter Flug mit der Tante Ju! Wetter passt, also los geht's!

10. Juli, es ist Mittwoch Nachmittag, Versammlung beim Check-in der Ju-Air.

Da kommt schon die erste Überraschung! Es wird bekanntgegeben, dass heute mit zwei Ju's geflogen wird.

Von Anfang an hoffte ich, dass wir in zweier-Formation fliegen würden und ich so Air to Air Fotos schiessen könnte. Doch ehrlich gesagt sah ich diese Chance relativ klein. Aber jetzt, jetzt ist der Wunsch doch erfüllt worden!

hbme.jpg

Ich setze mich in der ersten Reihe, also mit dem Rücken zum Cockpit. Mal kurz umdrehen ;)

lnx8.jpg

Take-off in Formation

i9dw.jpg

Kurz nach dem tiefen und langsamen Start kommt der Moment! Leider sass ich auf der falschen Seite, denn...

xhc9.jpg

...nachdem alle auf der rechten Seite das Vergnügen hatten...

fo2s.jpg

...wechselte die andere Ju die Seite.

819h.jpg

Wäre ich auf der anderen Seite hingesessen, hätte ich sie jetzt in schönem Licht und mit dem Greifensee und Uster im Hintergrund.

Trotzdem bin ich überglücklich und der Flug hat ja erst gerade begonnen!

Über den Zürichsee geht es jetzt in Richtung Zug.

bttn.jpg

xsda.jpg

Der erste Cockpitbesuch steht an! Also aufstehen - ein Schritt und man steht mitten im Geschehen!

kvf9.jpg

In der Klausenpassregion machen wir Kehrt

r1nr.jpg

mnh2.jpg

Fisheyeeffekt über dem Vierwaldstädtersee

d4ua.jpg

Langsam neigt sich der Flug dem Ende zu. Nochmal kurz ins Cockpit kriechen kann ich mir nicht verkneiffen :)

pr81.jpg

Leider ein bisschen viel Reflektionen, aber mir gefällts trotzdem

5log.jpg

Back in Dübendorf - Fotoshooting! :)

kwgz.jpg

qes7.jpg

d60y.jpg

a3bx.jpg

Links: Letzter Schuss von "meinem" Flieger / Rechts: Da stand das ganze Erlebnis noch vor mir! Merci Mario für's Bild! :008:

0lkt.jpgg55m.jpg

Ich hoffe es hat gefallen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...