Mrflyer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich verkaufe meinen BOSE A20 Headset, welchen ich vor kurzem gekauft habe. Der wurde maximal 10 Stunden getragen. Ist nagelneu und funktionsfähig. Bei interesse, bitte melden. http://www.bose.com/controller?url=/shop_online/headphones/aviation_headsets/a20/index.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Interesse! Preis? Versand & Bezahlung nach/aus CH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mrflyer Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Interesse! Preis? Versand & Bezahlung nach/aus CH? Hallo Mirko, Versand nach CH möglich. Bezahlung aus CH ist auch möglich. :007: Für weitere info bitte per PN. 700VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyhit Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo, kurze Frage: Was für einen Stecker hat das Headset und wo wurde es gekauft bzw. gilt die Garantie in der Schweiz? Beste Grüsse und ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mrflyer Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo, kurze Frage:Was für einen Stecker hat das Headset und wo wurde es gekauft bzw. gilt die Garantie in der Schweiz? Beste Grüsse und ein schönes Wochenende. LEMO-Stecker. Ich hab sie in USA gekauft. Die haben immer 5 Jahre Garantie (außer Verschleißteile und Fehlbehandlung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.