planespotter Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo Ihr Jäger und Sammler..:005: möchte gerne meine ganze Safety-Card Sammlung weitergeben, da ich nicht wirklich Verwendung und vor allem Platz dafür habe. Der Punkt ist der, ich gebe sie gratis ab, nur müssen sie bei mir in Dübendorf abgeholt werden. Es handelt sich um ca. 60 Karten aus aller Welt.;) First come, first safe.. Gruss Eric:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Karten sind vergeben..:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirLawAndy Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo Ich hätte grosses Interesse an den Karten!!! Gibst du sie mir? Würde mich meeeega freuen!!! Gruss Andrea:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast buena_vista2 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo Ich hätte grosses Interesse an den Karten!!! Gibst du sie mir? Würde mich meeeega freuen!!! Gruss Andrea:008: Karten sind vergeben..:005: Gelesen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.