hedo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Imageshack Datenbank http://imageshack.us/registration/?error=8 Ich habe in letzter Zeit grosse Probleme mit der Imageshack Datenbank . Trotz eines kostenpflichtigen Premium Accounts gehen laufen Fotos in meiner Datenbank verloren und eingestellte Links auf Webseiten und Foren funktionieren nicht mehr. Kennt jemand auch diese Probleme mit der imageshack Datenbank oder kann mir jemand eine bessere Lösung für eine Image Datenbank empfehlen. Danke für Eure Hilfe:eek: Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggi Moos Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sali Helmut Eine eigene Domain beantragen und deine Bilder und Videoclips dann mit einem bequemen FTP Tool raufbeamen? Ich selber benutze z.B. unter anderem WS_FTP dazu. Damit kannst du sehr einfach auch deine eigene, übersichtliche Directory Struktur auf dem Webserver kreieren, vielleicht auch in einem Unterdirectory einer allfälligen eigenen Webseite ? Webspace ist heute nicht mehr teuer. Normalerweise wird von deinem Provider auch die Sicherung (Backup) deiner Daten übernommen. Ich mache das schon seit mehr wie 7 Jahren so. E Gruess vom Freakdaal - niggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hedo Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo Niggi Danke für Deinen Hinweis. Werde es mal in diese Richtung versuchen. Gruss Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Helmut würd ich dir auch raten, und der Speed ist meisstens beim laden auch noch besser. dazu bist du flexibler was die egstaltung angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hedo Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Habt Ihr mir noch eine Adresse für einen Webserver Provider. Danke Gruss Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich bin hier: https://www.hosteurope.ch/ Hatte bis heute nicht einen ausfall oder sonstige probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hedo Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Oliver, danke für den Link. Werde ich mir mal ansehen. Gruss Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hier hast Du eine Auswahl an schweizer Webhostern: http://hostingliste.ch/webhosting-vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingCream Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich lasse bei Cyon in Basel hosten. Sehr zuverlässig. Grüsse, Fabian PS: Gregor - schlau gemachte Site hast du :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.