Fabian B Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hi Leute, Von mir gibt es auch mal wieder paar Bilder. Ich habe mal ein paar für euch rausgesucht. Wie immer gilt: Wer alle Bilder von diesem Tag sehen will, der klickt mal Hier. Über ein Besuch auf meiner Homepage freue ich mich immer. So nun genug der Worte, kommen wir zu denn Bildern. 1. 16-1529 / Ja der kam ganz überraschend ich wollte eigentlich gerade die Posi wechseln. Nochmal Glück gehabt. :yeah: 2. 16-3023 / Dank der Airbase immer gut was los. 3. 16-6377 4. D-ABMF / Air Berlin , One World c/s 5. D-AHFR / Tuifly , Bärenmarke c/s endlich mal gut erwischt. 6. D-AHHB / Hmm das es die in der Lackierung noch gibt wusste ich gar nicht. 7. D-AICA / Der Hans macht sich vom Acker. Ähh ne von der 25 :) 8. D-ATUE / Und die Deutsche Bahn kam mit dem ICE vorbei, oder ist es doch Tuifly. 9. HB-IYS / Den kleinen hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. 10. LZ-LDN / Vom Licht war das wohl eins meiner besten Bilder an diesem Tag. 11. YU-ANP / Ja und was soll man dazu sagen. Schöner Flieger nur leider stimmt das Wetter in dem Moment einfach nicht. Für mich eigentlich ein schlechtes Bild das ich normal nicht zeigen würde, aber da die Maschine doch ein Seltenheitswert hat mach ich mal ne Ausnahme. So ich hoffe meine kleine Auswahl gefällt euch. Danke fürs anschauen. Zitieren
Guest_User Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Sehr nett ! Die Bulgarian gefällt mir besonders. Danke :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.