Cumulus Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Guten Abend Meine Sammlung von Fotos von Flugzeugen wird immer grösser :005: . Für eine Bewerbung (bei Pilatus) möchte ich Pilatus Flugzeuge Fotografieren (Vielleicht arbeitet der eine oder der andere Ja bei Pilatus :005: ). Deshalb meine Frage: Wo tummeln sich die meisten Pilatus Flugzeuge? In Buochs? (also Fertige :005: ) (Ich glaub eher weniger in ZRH :005:) Schönen Abend noch Schöne Grüss Michi Zitieren
Bruno LSMA Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hallo Michi Bei schönerem Wetter kannst du ja mal ein kleines "Velotürchen" machen von Horw ist es ja nicht so weit nach Buochs. Am Besten gehst du unter der Woche einmal nach deiner Schule also noch vor 17:00 Uhr, da hast du gute Chancen auf ein paar Fotos von evtl. PC21 und PC 12. Vielleicht kann dir Mirko sagen wann sie einen 12er kalibrieren, dann kannst du bestimmt schöne Fotos machen. Wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung, das wäre wirklich ein toller Arbeitgeber. Zitieren
Cumulus Geschrieben 28. August 2013 Autor Geschrieben 28. August 2013 Hallo Michi Bei schönerem Wetter kannst du ja mal ein kleines "Velotürchen" machen von Horw ist es ja nicht so weit nach Buochs. Am Besten gehst du unter der Woche einmal nach deiner Schule also noch vor 17:00 Uhr, da hast du gute Chancen auf ein paar Fotos von evtl. PC21 und PC 12. Vielleicht kann dir Mirko sagen wann sie einen 12er kalibrieren, dann kannst du bestimmt schöne Fotos machen. Wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung, das wäre wirklich ein toller Arbeitgeber. Cool, Danke für die Antwort. Ich werde Wahrscheinlich ein mal an einem Mittwoch-Nachmittag gehen. :008: Gruss Michi Zitieren
bleuair Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Sali Michi, ist denn ein Flugzeugfotograf gesucht? Ganz im Ernst, und das ist nur als guten Rat gemeint, wenn Du Dich bewirbst (Lehrstelle?) dann werden beigelegte Fotos Deiner Bewerbung nicht helfen. Es geht dabei nur um Dich und um Deine Fähigkeiten. Dass Dich die Flieger faszinieren, schön, das kann man in einem Nebensatz erwähnen. Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, Deine Stellensuche sei erfolgreich. PS: Flieger gibts in Buochs immer wieder mal zu sehen. Neuerdings sogar Bewegungen des zweiten zertifizierten Flugzeugbauers am Platz ;) Leider kann ich Dir nicht sagen, wann genau was geschieht, selbst wenn ich es wüsste. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.