Hollywood Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 an alle 737 fans Ariane hat die Preise gesenkt:D 1 GMAX livery 5 pfund 1 GMAX flugzeug 10 pfund gruss Martin Zitieren
FalconJockey Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Du bist nicht zufällig bei Ariane angestellt? Oder gar Mr. Tishma höchstpersönlich? Zitieren
FalconJockey Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Hmmm, wer wird denn gleich? Man könnte aber in Erwägung ziehen, einen bereits bestehenden Ariane-Thread einfach zu verlängern/erweitern, anstatt für jede kleine Änderung ein neues Thema zu verfassen. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge als eine Ariane-Tishma-737. Ich würde übrigens einen ähnlichen Kommentar ablassen, wenn man über jedes kleine GAP-, SimFlyers- oder was auch immer -Update ein eigenes Thema verfasst. Zitieren
Flo-e Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 und wieos must du einen solchen Kommentar loslassen und ueberlaesst es nicht einem Moderator? Ich habe von Dir auch schon Threads gesehen, die nicht ein neues Thema gebraucht haetten. Viele Gruesse Florian Zitieren
FalconJockey Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Hallo Flo-e, ueberlaesst es nicht einem Moderator ähm, weil ich einer bin? Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Hallo zusammen, Als erstes sollte angemerkt sein, wenn jemanden etwas stört, dann darf er das sagen, dazu muss man NICHT Moderator sein. Den Kommentar von Andreas kann ich gut verstehen, ihr, Florian, Marc und Martin, wart evtl. damals während der grossen "Flightsim-Krise" rund um Peter Tishma noch nicht gross mit diesem Hobby verbunden, denn ansonsten würdet ihr verstehen warum man Papa Tango um jeden Preis boykottieren sollte. Natürlich können wir Moderatoren nicht verbieten, dass hier im Forum über die Ariane-Flugzeuge diskutiert wird. Aber Martin, denkst du nicht auch dass du die kleinen Preisänderungen alle in einem Thread unterbringen könntest? Der rutscht ja dann automatisch wieder nach oben... Ihr hättet dabei sein müssen als Papa Tango gross auftrat. Denn wenn man sich überlegt was hätte passieren können wenn er Erfolg gehabt hätte, dann hätte es sein können dass PSS, PMDG, Dreamfleet, Wilco, etc. heute KEINE Airbusse oder Boeings mehr verkaufen dürften! Unser Hobby wäre heute am Boden zerstört! Oh well, muss jeder selbst wissen ob er Peter Tishma unterstützen möchte..... Frohe Weihnachten Markus Zitieren
Hollywood Geschrieben 26. Dezember 2002 Autor Geschrieben 26. Dezember 2002 @Marc: vielen dank, ich kann deine aussage nur noch bestätigen. heute macht Ariane super 737 flieger und die FFG's können da nun mal nicht mithalten. schöne ferien:) @EmbraerJockey: nein ich bin weder PT noch bei Ariane angestellt. wäre für mich als 737 fan echt cool, denn dann hätte ich die flieger umsonst;) es gibt nun mal auch Boeing fans auf der welt und nicht nur Airbus @mburkhard: danke, danke. die geschichte ist mir wohl bekannt. M$ ist nur deshalb so stark, weil er cleverer war als andere. ;) er hat's versucht und dabei verloren. ich würd'ss vielleicht auch so tun. man weiss ja nie. @alle hier seht ihr ein paar screens http://muehlemannm.home.solnet.ch/dlh_lszh_day1.jpg http://muehlemannm.home.solnet.ch/dlh_flaps_detail.jpg http://muehlemannm.home.solnet.ch/dba_in%20reggio.jpg Zitieren
FalconJockey Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Hallo Martin, Original geschrieben von Hollywood @EmbraerJockey: es gibt nun mal auch Boeing fans auf der welt und nicht nur Airbus Da liegt ein Missverständnis vor. Ich bin auch kein Liebhaber von Eierbüssen, bin eher auf der Boeing- und MD-Linie, ehrlich! Alles andere zum Thema wurde schon von Burki gesagt, dem habe ich nix anzufügen. Er hat die Beweggründe für solche Reaktionen gut dargelegt. Zitieren
Kov Geschrieben 29. Dezember 2002 Geschrieben 29. Dezember 2002 Hallo zusammen, Mal von PT's Machenschaften abgesehen, wieso soll ich 5 Pfund für eine Livery oder 10 für ein Flugzeug ausgeben, wenn ich die Dinger von zb AFG, Project Freeware oder als DF-Template gratis haben kann? Animierte Türen, Reverser etc. interessieren mich nicht, da ich mein Flugzeug vom Cockpit aus sowieso nicht sehen kann. Dei Dinger müssen in erster Linie fliegen. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.