exeswiss Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hallo zusammen :w Grund zum Thema, ich brauch mal wieder ein neues Model. Diesen Sommer hab ich gemerkt das ich vorallem auf Jets aus bin nachdem ich mein Stryker etwas aufgemotzt hab. Aber es geht nicht nur um Speed, sondern auch um den Sound, das Feeling und die Optik. Als Kind war ich immer Fan von der F-22 und die nie in serie gegangene F-23 gefiel mir auch sehr gut. Kürzlich bin ich auf die F-23 von Lanxiang gestossen. Ich kannte die Marke bis anhin nicht, macht aber einen guten Eindruck. Zudem kann ich die F-23 im gegensatz zur F-22 von Lanxiang noch mit meiner DX8 Steuern. Das Fahrwerk ist gefedert, einziehbar und verfügt Radbremsen. Antriebstechnisch verfügt sie über zwei 70mm Impeller, welche über zwei 50A Regler mit externem 5A BEC angesteuert werden. Sie hat eine Spannweite von 809mm und ist 2.7kg "schwer". Power liefert ein 6S 4000mAh Lippo. Hat hier jemand das Teil? Wie sieht es mit der Marke Lanxiang allgmein aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.