malibuflyer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Der Gletscher gibt Reste des Flugzeuges frei. Teile, sowie die Insassen, wurden unmittelbar nach dem Absturz geborgen. http://www.tt.com/Tirol/7051309-2/flugzeugteile-am-berg-ausgeapert.csp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Aus der SUST Datenbank: http://www.sust.admin.ch/pdfs/AV-berichte//1556.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Aus der SUST Datenbank: http://www.sust.admin.ch/pdfs/AV-berichte//1556.pdf Tztztz... Ösi-Flugunfalluntersuchung. Frage: Was ist ein "tiefgekühlter Boxermotor"? (#6 im Unfallbericht). Außerdem heißt der Gletscher nicht Lisener, sondern Lüsener Ferner (analog dem Dörfchen Lüsens im Sellraintal). Parallelen tun sich auf mit dem Unfall einer C172 vorige Woche in den Dolomiten. Heißer Tag, voll beladen, 10.000 ft ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Servus! Hier noch ein Bericht des ORF Tirol mit Filmaufnahmen vom August 1994. http://tirol.orf.at/news/stories/2599288/ Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Servus! Hier noch ein Bericht des ORF Tirol mit Filmaufnahmen vom August 1994. http://tirol.orf.at/news/stories/2599288/ Günter Fast schon ein historisches Dokument - Heubergers Kamov im Einsatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.