Mike-Takes off Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo! Die Swiss Maschine SWR38 fliegt jeden Tag von ZRH nach San Francisco. Dabei verfolge ich die Maschine auf flightradar24.com. Nun möchte ich auch den ATC live verfolgen. Kann mir jemand sagen, auf welchen Frequenzen Shannon funkt bzw. auf welcher Frequenz die Maschine sich in Nordamerika anmeldet? Wie heissen die ATC Center in Nordamerika bis nach SFO? Ich weiss z.B. NORCAL, GANDER etc. Ich versuche die Frequenzen auf LiveATC zu suchen, finde jedoch die passende Frequenzen nicht. Vielen Dank im Voraus! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 http://www.planningcharts.de/ ... hier findest Du alle Details. Die NAT Frequenzen werden von Shanwick/Gander zugeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.