Oshkosh Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Hallo Onlineflieger! Was haltet Ihr denn mit einem virtuellen Sternflug? Das liesse sich dann vielleicht auch noch mit einem kleinen Wettbewerb kombinieren, eine gewisse Chancengleichheit mal vorausgesetzt. Beispielsweise Punktlandungen am Zielflugplatz, eine kleine Rallye, oder das Anfliegen eines Platzes mit erhöhten Anforderungen (sehr kurze Piste, sehr hoch gelegen)? Meldet Euch doch mal bei Interesse - vielleicht bekommen wir das Ganze auch noch spontan organisiert...! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Hallo Markus Jede Idee ist eine gute Idee! Und das Vorgehen dazu sehr simpel: Einfach den Zeitpunkt möglichst früh posten und dann eine IP eröffnen/verteilen und schon geht die Post ab! Wenn's zeitlich passt, bin ich gerne dabei! Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Hi zusammen! Machen wir doch den realen ILS Sternflug nach! Ziel --> Buochs (sprich: Buechs) Wer schafft es, den descent im FS2002 ohne Fahrwerkbruch... geschweige, wer schafft den Takeoff? :D :D :D :D :D :D Die, die es nicht wissen: Buochs liegt im FS2002 in einem "Krater"!!! :002: Also, wer kommt mit Cessna's, PC12's, Falcon's oder gar mit A320, B767, B747 etc...???? Saludos Francis PS. hat noch niemand eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Also die Idee finde ich spitze! Man müsste eben ein festes datum festlegen und dann 1 oder 2 Stunden vor abflug ne IP bekannt geben! MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Jungs, gute Idee! Warum das ganze nicht im öffentlichen Netzwerk machen? Die Kosten sind die gleichen und das mit der IP ist einfacher. Wenn ich Zeit hab bin ich dabei. CU MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Zusammen Ich finde die idee recht gut, das würde ich sofort mit machen und das Starten und landen in Buochs (LSMU) ist nicht so schweer:D. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 18. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Ooops, da hat doch einer glatt den Thread wiedergefunden -- mal sehen, wann/wie sich das am schnellsten planen lässt.... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hallo Ich würde mit Fliegen ! Und auch dasss mit dem Krater bei Buochs ist halt nun mal! Aber wir könnten ja wo anderst hin Fliegen? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Vielliecht könnten wir kleinere Airports im Süddeutschen und Schweizerraum anfliegen! MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Jungs, das wäre doch DIE Möglichkeit für euch: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=10937 Die Swissfir besetzt natürlich gern auch mal kleinere Plätze :) Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 ...Und für alle die sich scheuen irgendwelche Fehler beim Voice oder Handling zu machen (so wars am Anfang bei mir); keine Bange! Wir können alle noch Deutsch und es gibt weder Bussen noch Gefängnisstrafen ;) Gruess Roli, auf viel Traffic hoffend :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo, Ah das ist toll das mann auch deutsch sprechen kann ist ja super. Werde siche auch mall im viruellehimmel anzutreffen sein hoffe ich doch.;) Gruss, Marcel der leider kein Englisch sprechen kann.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Halt Marcel. nicht falsch verstehen :) generell ist schon English an der Tages Ordnung!! (bei Vatsim zumindest..:)) Ich meine nur, wenn etwas NICHT klappen sollte, dann können wir immer noch Deutsch ;) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo Roli Ahso jetzt verstehe ich was du meinst ok das kann ich verstehn. Das wär was ich fliege das erste mall Online bei Vatsim und kann nicht mall englisch nur deutsch. Dann fragen die Online-Piloten ganz gross what? ;):D Gruss and thanks, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hello Also die HB-CGK wird dann immer schön in der Luft sein und Rundflüge machen(Virtuele Rundflüge). Wer weiss hoffe man sieht euch alle am Bündner Himmel! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.