MichaDF Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Hans-Ruedi, Nur damit wir uns richtig verstehen; diesen Knopf kannst Du nicht drücken? Bei mir geht das auch mit dem Hotfix problemlos, der Fehler muss also irgendwo bei dir (oder deinem FSX) liegen. Zitieren
Maibach Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Hans-Ruedi, Bei mir geht das auch mit dem Hotfix problemlos, der Fehler muss also irgendwo bei dir (oder deinem FSX) liegen. Danke für die Infos. Was oder wie muss ich das denn machen? Zitieren
Stefi Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Hans-Ruedi Wird dich wahrscheinlich nicht weiter bringen. Ich habe aber heute kurz getestet was geschieht wen ich den TO/GA Button drücke. Im PFD erscheint Wing LVL und auf der rechten Seite GA. Bei den Triebwerks Instrumenten steht MTOP. Hier ein Bild dazu: Gruss Stefan Zitieren
Stefi Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo Zusammen Kommt eigentlich Alpha Testing nach Beta? :D Man kann sich ja auf etwas gefasst machen: Gruss Stefan Zitieren
Stefi Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo Zusammen Ich freunde mich immer je mehr mit diesem tollen Flugzeug an. Ich bin da etwas auf einen verückten Gedanken gekommen... Kein Ahnung ob das überhaupt möglich ist aber dass währe doch mal etwas: http://www.lufthansa-flight-training.com/documents/10156/18502/Bombardier+Q400+VIE+%28FT54%29 Kombiniert mit einem Flotten Städtetripp :) Gruss Stefan Zitieren
CHskidder Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Vielleicht ist es auch schon bekannt, aber gemäss heutigem Facebook Eintrag ist auch die Q300 in Arbeit... "Although there is quite a little activity here, this doesn't mean we are not working. While Oleksiy is still coding the Q400 PRO edition, we - Nikolai and I - have already started the next project - MJC 8 Q300. Dimitri" Zitieren
Stefi Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Und es gibt einen weiteren Hotfix Greetings Majestic Crew Members, We have just uploaded to the vendors the newest HOTFIX version 1.00802. In this update you will find most of the common issues have been addressed and some of the logic has been re-coded for better functionality. One of the items which this update does have, which is new to the Q400 is the AUTO_RUDDER_FACTOR for those who don't have the required hard for proper manipulation of the aircraft during certain phases of flight. As always it is HIGHLY RECOMMENDED that you back-up any important files especially your ".ini" and your "aircraft.cfg" to allow for easier porting of your liveries, that being said, place you additional liveries in a backup folder as well. Provided is a list of all of the fixes and changes made to the aircraft since its previous version 1.00801 CHANGE LOG VER. 1.00802 Instruments + Incorrect altitudes propagation of the LNAV waypoints on the ND is fixed Systems + Composite Brakes temperature simulation improved + Livery-specific passenger announcements logic fixed + incorrect DME receive ranges are fixed + BC mode is working + added AUTO_RUDDER_FACTOR into the [FLIGHTCONTROLS] section of mjc84.ini. This factor will be taking into account when the autocoordination is enabled in the FSX + Receiving range for NDB/VOR/DME adjusted + Morse codes playback after "Y" letter fixed + Cone of Silence simulation repaired + VOR OS mode is repaired FMS + Procedural Turns navigation fixed + RCL function fixed + Manual overfly waypoints selection fixed + Overfly flag retrieval as part of the procedure from the database is implemented + RNP based NAV deflection is added + LNAV turn anticipation logic is re-done + Automated activation of VNAV during approach is added + VNAV transitions between waypoints with different altitudes will be smoother + SIDs will be scanned for runway transitions when presented by the FMS (LFPG case) + Fixed Intercept to AF Curve transition + Fixed approach course activation timing + Fixed VNAV governing within the arc path + FAF course will now be set the same as EOA course + VNAV will not provide a slope for offset approaches + New LNAV algorithm for line to curve, and curve to line transition + Fixed the incorrect IAF course for some approaches Zitieren
Stefi Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Irgendwo habe ich noch gelesen das FS2Crew die Voice Edtition bald fertig haben wird. Ich hoffe das die Buttoncontrol bald folgen wird, so etwas wertet für mich das Simulierte fliegen mit solchen Flugzeugen enorm auf. Bin gespannt wie das mit der Dash gelöst ist. Gruss Stefan Zitieren
VP-BRT Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Wollte mal fragen ist hier noch jemand der auch keine Rudder Peddals hat und trotzdem mit der Q400 fliegt? Was macht ihr jeweils beim Takeoff-run so ab ca. 50 kts? I kenne keine andere Lösung ausser Rudder Trim.. Zitieren
Stefi Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Es gibt wieder einen neuen Patch. Dummerweise habe ich nicht gelesen bevor ich zu Taten geschritten bin. Der neuste Patch kann über die bestehende Installation darüber installiert werden. http://majesticsoftware.com/mjc8q400/news.html Gruss Stefan Nachtrag: Und hier noch das Produkt das wohl den Patch benötigt: http://www.fs2crew.com/cart/products/FS2Crew%3A-Majestic-Dash-8-Q400-Voice-Control.html Hoffe doch auf eine baldige Button Version von FS2Crew. Zitieren
Stefi Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hallo Zusammen, Ich habe mal eine kleine Frage. Seit dem neusten Patch kann ich keine Frequenzen mehr einstellen ist das bei euch auch so? Bei mir stellt sich immer die Helligkeit bei den Radios um aber nicht die Frequenz. Gruss Stefan Zitieren
Stefi Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Zusammen Falls es noch nicht aufgeschnappt wurde es gibt wieder einen neuen Patch für die Dash. http://majesticsoftware.com/mjc8q400/news.html Gruss Stefan Zitieren
Maibach Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Geschrieben 13. Mai 2014 Super, da geht etwas bei Majestic und die sind auch dran wenn es um Verbesserungen geht. Viele der Fehler konnte ich selber noch gar nicht feststellen. Bei meinen Flugerfahrungen konnte ich gar nicht so weit an die Grenze gehen. Toll, dass sie offenbar Fehlermeldungen ernst nehmen! Zitieren
Stefi Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Super, da geht etwas bei Majestic und die sind auch dran wenn es um Verbesserungen geht. Viele der Fehler konnte ich selber noch gar nicht feststellen. Bei meinen Flugerfahrungen konnte ich gar nicht so weit an die Grenze gehen. Toll, dass sie offenbar Fehlermeldungen ernst nehmen! Mir geht es genau gleich wie dir. Als ich gelesen habe dachte ich mir noch ach so, gar nicht gewusst :) Ich schaue mich gerade durch die Videos von Airline2Sim gute Sache diese Videos hatte schon dass eine oder andere ahaaaa Erlebnis. Gruss Stefan Zitieren
Maibach Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Stefan. Ich habe mir die Videos auch gepostet. Die sind sehr gut gemacht. Für mich gibt es noch einiges zu lernen. Der Kauf hat sich für mich sehr gelohnt! Konnte aber noch nicht alle Videos anschauen. Habe mir früher auch die Videos der PMDG MD11 gekauft. Schon damals habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Zitieren
Romair Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo Stefan Hallo Hansruedi Ja, korrekt das ist wirklich eine gute Addon Designergruppe. Alle Mitglieder sind aus FS9 Zeiten sehr erfahren. Wenn man Hilfe benötigt, wird einem prompt durch den Support direkt auf die Emailanfrage geantwortet. Habe deshalb auch in der April/Mai Ausgabe des FS Magazin bei den Leserstimmen lobende Worte über deren vorbildlichen Support erwähnt. Für mich immer noch eines der besten Addons überhaupt. Gruess Roger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.