Zum Inhalt springen

Probleme CH Products Pedale


Raffael

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Betreibsysten: Windows XP mit DirectX 9.0

 

Joystick WingMan extrem ist an Standard Gameport angeschlossen und funtioniert.

 

CH Products Pedale sind an den Gameport für Yamaha DS1 (Soundkarte) angeschlossen.

 

Unter Systemsteuerung--> Gamecontroller gehe ich wie folgt vor:

 

1. Hinzufügen.

2. Unter Gameport den für Yamaha auswählen

3. Gerät CH Products Pedale in der Liste auswählen.

 

Beim ersten mal wo ich das gemacht habe, wollte er Treiber installieren. Es heiss dann allerdings, dass Windows XP die Sicherheit nicht gewährleisten könne und das von einer Installation abgeraten wird. Ich habe das dann auch gemacht.

 

Nun wollte ich das ganze nochmals versuchen, aber anstatt das er die Treiber installieren will, kehr er ohne etwas zu verändern ins Gamecontroller Standardfenster zurück, wobei die CH Products Pedale dort in der List nicht erscheinen.

 

Ist die Homepage von CH Products eigentlich nur vorübergehen down? Ich wollte dort eben die neusten Treiber runterladen, bin aber bis jetzt nicht auf die Seite gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...