mitevo Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo, Zu Verkaufen: Garmin GPS map 196 Gebraucht, in bestem Zustand, voll funktionsfähig Zubehör: - PC-Adapterkabel für die serielle Schnittstelle, mit Zigarettenanzünder-Adapter - Externe GPS- Antenne (GA 26C) - Halterung (z.b. für Steuerhorn) Eur- Eastern Aviation Data Cycle 1208 Preis: € 190.- Das Gerät kann gerne nach Absprach im Raum Wien besichtigt werden. Enstehende Versandkosten verrechene ich fair und direkt weiter. Weitere Fotos und Informationen gerne per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerostier Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo, I am very interrested by your GPS MAP 196 for my gaz balloon flights. Please let me know if I can buy it and add 20 euro for a shipping to Switzerland. best regards, Laurent aerostier @ gmail.com Google translate : Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem GPS MAP 196 für meine gaz Ballonfahrten interressiert. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich es kaufen kann, und fügen Sie 20 € für einen Versand in die Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitevo Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Verkauft..... Many happy landings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.