ChristianR Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 ich habe den Fltsim2000 und will mir den fltsim2002 kaufen. habe aber nur einen pentium 3 mit 450Mhz und 64 MB RAM und einer ATI XPERT 32 MB Grafikkarte. Lauft der überhaupt noch auf meinen PC. Wenn nicht würde eine GeForce 2MX und 128 RAM reichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Funktioniert der FS2000 bei Dir? Falls ja, dann kannst Du den FS2002 ohne Sorge installieren, er läuft bei weitem besser als der FS2000. Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 hi auf der pakung des fs2002 steht folgendes: benötigt wird: PC mit Pentium II, 300MHZ Prozesor oder höher und eine Grafikkarte mit 8MB und 3D hardwarebeschleunigung oder besser, betriebssystem Windows 98, ME, WIn 2000 oder Win XP (NT wird nicht untersüzt), 64MB Ram, 650MB Speicherplatz, Direct X 8.0 oder höher ich glaube es sollte reichen. Gruss Roli ------------------ Meine erste Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc [Dieser Beitrag wurde von Roli am 16. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 jetzt werde ich mir den flt2002 kaufen. üner das ergebniss wrde ich euch dann informieren. hoffentlich ein gutes ergebniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Der fS2002 Pro läuft auf: P 200 MHZ, 64 MB-Ram, 3dfx Voodo 3 ------------------ Gruß aus EDDB, EDDI, EDDT Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 ....und der Unterschied zwischen GeForce2 und GeForce3 ist kaum merklich. Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Nun, ganz so gleich gut läuft der FS2002 nun auch wieder nicht. Ich meine, mit Standardflugzeugen ist ja alles paletti, aber wenn ich z.B. bei mir die Embraer lade, dann bricht die Framerate merklich ein, und ich möchte ja gar nicht dran denken wie es ist mit all den Add-Ons die wir für den FS2000 hatten! Ach ja Christian, der FS2002 wird bei dir sicher laufen, jedoch wirst du auf viele Effekte und Details verzichten müssen, und diese sind es ja gerade die den neuen Scenery Generator 2002 (verzeihung, ich meinte natürlich Flight Simulator) überhaupt ausmachen... Und das was auf der Schachtel als Mindestanforderung angegeben wird ist meiner Meinung nach totaler Unsinn. Also Christian, wenn du wirklich Spass haben möchtest dann solltest du a) die RAM aufrüsten (ist momentan spottbillig), b) eine neue Grafikkarte kaufen (GeForce 2 reicht völlig) und c) einen neuen Prozessor (kostet heute auch nicht mehr viel!). Wenn du jedoch eine neue CPU kaufst wirst du auch gleich ein neues Mainboard kaufen müssen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.