Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einige Pics vom letzten Februar 2013 (letzter Ferientag vor dem langen Heimflug… ). Spotting in HNL ist wie das Leben - zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen - das ist die Maxime. Über das Hitzflimmern mag ich gar nicht erst jammern :mad: – bringt nichts, gehört dazu. Anstelle eines Mietautos wäre eigentlich ein Motorboot empfehlenswert – ob sich die US-Küstenwache darüber freuen würde weiss ich allerdings nicht. Die Entdeckung des Tages war die am Flughafenrand stationierte Beaver welche zu meiner Freude fleissig Touristenflüge durchführte.

d6ul.jpg

0you.jpg

p5oh.jpg

n5ix.jpg

qc1e.jpg

beg4.jpg

x223.jpg

1etz.jpg

8y1u.jpg

5ysg.jpg

4lq2.jpg

u6sb.jpg

prcj.jpg

Hoffentlich findet ihr am Pic Potpourri etwas gefallen!

LG Role

Geschrieben

DHC-2 Beaver Mk1 of Isalnd Seaplane Service located at the Lagoon Dr. in Honolulu. Aufgenommen im April 2013

8jlv.jpg

Geschrieben
DHC-2 Beaver Mk1 of Island Seaplane Service located at the Lagoon Dr. in Honolulu.

Bingo. Schön zu sehen dass die rüstige Beaver nach wie vor ihre Runden dreht. Um Luftsprünge zu machen auf Hawaii braucht man nicht zwingend einen Flieger wie das nachfolgendes Pic beweist:

w1w2.jpg

Role :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...