Oli88 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Der der heutige Tag einen ein würdigen Anlass verlangte, schnappte ich den Mach1 um auf Mach2 zu treffen:D Hier mal eine kleine Auswahl: Die grossen Bienchen: Und der stählerne Kuscheltiger: ich werd die Tage noch ein zwei Bilder mehr liefern... Zitieren
Oli88 Geschrieben 13. August 2013 Autor Geschrieben 13. August 2013 Hab noch einen kleinen Nachschub von gestern: Diesmal darf der Tiger zuerst. Und nun bisschen ausgiebiger das grosse Bienchen: Zitieren
A330-800 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Gefällt mir gut! Wo bist du gestanden für die Aufnahmen? Zitieren
Hunter Mk58 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Tolle Bilder Oliver ! Ich war am letzten Freitagnachmittag vor Ort, leider bei Regen. Dafür hatte ich das Glück endlich mal den Centaur (R-711) "erlegen" zu können... Billy kommt mit Maestro vom Rekognoszierungsflug in Birmenstorf zurück Ein schönes Hinterteil... Hornet 5234 lässt es richtig krachen... Rückkehr in die Box Closeup Die beiden PS-Tiger beim nassen Start Nachbrenner und Blinker, was will man mehr.. Auch Hornet 003 wollte nass werden ;-) Drei Hornissen machen sich für den Star klar Auflinieren... Tiger 3209 bei der Landung Tiger 3073 bei der Landung Centaur kurz vor Touchdown Centaur noch im Anflug Pantherkopf als Nahaufnahme. Zu finden am Vorderrumpf der 5018 Hornet 5235 kommt von der RUAG rüber... Doppelsitzer und Einsitzer beim gemeinsamen Start... Hornet 021 nach der Landung Hornet 018 mit der Pantherbemalung... Die 13 beim Start... So, hoffe es gefällt trotz des Regens ein wenig. Bei Gelegenheit werd ich vielleicht ein paar Bilder von Payerne aus dem Juli nachliefern. Mit Rettungsübung und Hakenlandung.... Zitieren
Pyrospeuz Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Tolle Bilder. Danke !! :) Ich gehe voraussichtlich nächsten Mittwoch. Gibt es bei Piste 22 auch Standorte direkt an der Piste wie bei der 04? Gruss Roman Zitieren
Oli88 Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 Gibt es, jedoch würd ich dir raten da eine Leiter (min. 3 Stufen) mit zunehmen, dann kommst du über den Haag, den Haar Klettern tut man nicht;-) Es gibt auch die Möglichkeit mit entsprechendem Objektiv bei den Sheltern oben auf der Strasse zu stehn. Da sind Martins Bilder entstanden wenn ich das richtig deute. Zitieren
Tigerfan Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Tolle Bilder. Danke !! :) Ich gehe voraussichtlich nächsten Mittwoch. Gibt es bei Piste 22 auch Standorte direkt an der Piste wie bei der 04? Gruss Roman Ja, die gibt es. Einer davon sind die Shelter, welche Oli erwähnt hat. Besser ist es meiner Meinung nach jedoch beim Radar. Dort sind auch die Bilder von Martin entstanden. Am Vormittag ist da jedoch volles Gegenlicht. Auf der anderen Seite kannst du der Bahnlinie entlang laufen/fahren bis kurz vor den Gebäuden. Dann hast du die F-18 schön beim Start (weiter hinten sind sie schon ziemlich hoch). Für den Anflug 22 einfach beim Kreisel Richtung Bauernhof gehen. Zitieren
Pyrospeuz Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Wunderbar :) Dankeschön. Ich werd mal schauen. Bis jetzt waren bei jedem meiner Besuche in Emmen die 04 aktiv...hoffentlich diesmal wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.