FlyTiger Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Auf besuch bei der Oma gab es noch einen Airport-besuch :005: Zitieren
Andreas S Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Besuche deine Oma ruhig häufiger!!! :rolleyes: Zitieren
Cumulus Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wow, coole Bilder. Seit du angefangen hast, hast du ein Riesen Fortschritt gemacht :eek: , da kannst du stolz sein. Das zweite Bild, das bei der Landung der Flypegasus, gefällt mir sehr. Ich hoffe auf deiner Speicherkarte hat es noch mehr Bilder, dann zeig sie uns doch. :005: Zitieren
FlyTiger Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 Wow, coole Bilder.Seit du angefangen hast, hast du ein Riesen Fortschritt gemacht :eek: , da kannst du stolz sein. Das zweite Bild, das bei der Landung der Flypegasus, gefällt mir sehr. Ich hoffe auf deiner Speicherkarte hat es noch mehr Bilder, dann zeig sie uns doch. :005: Danke nun das nächste Thema ist Gran Canaria ich fliege am Mittwoch um 14 Uhr ab mit Air Berlin A320 Zitieren
FlyTiger Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 Besuche deine Oma ruhig häufiger!!! :rolleyes: Hmmmm ich weis nicht, dann muss ich wieder so viel essen :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.