Simmershome Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Im Netz befinden sich an vielen Stellen in diversen Foren Tipps, Tricks und Anleitungen zum Flugsimulator von mir. Ich habe nunmehr begonnen, dieses an zentraler Stelle aufgearbeitet auf meiner Website unter dem Menüpunkt Anleitungen zu veröffentlichen. Den Anfang macht ein Artikel über die wirksame Bekämpfung von “Out of Memory” im FSX und in Prepar3D. Ich hoffe euch ein paar nützliche Informationen bereitstellen zu können. Die Sektion wird ständig ergänzt. Vorbeischauen lohnt immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ein zweites Grundproblem. Ich bin mal dem "Märchen" vom USB Bug in Windows 8 mal auf den Grund gegangen und habe die Anleitung veröffentlicht, die auch FSUIPC etwas näher bringt. Zu finden wie immer auf meiner Website. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo Rainer Win8 hat eine bessere Speicherverwaltung? Das tönt ja toll, da muss ich mir ja doch noch überlegen dieses Betriebssystem zu kaufen, besten Dank für den Hinweis... LG, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Dann warte mal noch auf Windows 8.1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Alle FSX Addons in Prepare3D installieren, OHNE FSX Bereits kurz nach Erscheinen von P3D hatte ich diese Anleitung erstellt und in damals im Flight-Forum publiziert. Ein paar findige Paywarehersteller haben dann daraus Bares gemacht. Kein Problem, aber man muss nicht Geld ausgeben und man braucht auch keinen FSX mehr auf der Platte um alle FSX Addons in Prepar3D funktionsfähig zu installieren. Meine Anleitung (nunmehr nochmals überarbeitet) hat sich laut Userrückäußerung bewährt und gewährleistet eine 100%ige saubere Installation aller FSX-Addon, OHNE FSX, wenn man sie exakt befolgt. Es ist nur einmal etwas Arbeit. Zu finden auf der Website, kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich habe ein ergänzendes Tutorial Online gestellt und zwar für OrBX und Objectflow. Dies wird benötigt, wenn man nur FSX Installer hat, aber ja nach meiner Anleitung gar kein kein FSX mehr installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Aivlasoft EFB in P3D verwenden Manchmal muss man nur auf absurde Ideen kommen, denn Aivlasoft EFB läuft eigentlich nicht in P3D, weil es angeblich die simmconnect nicht akzeptiert. Doch geht nicht, gibt es nicht. Die Kurzanleitung bebildert auf meiner Website. Läuft seit mehr als 8 Monaten stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.