Uli G. Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Eine kleine Zeitreise der Uniformen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Es fehlt das Jahr 2002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBoehme Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 1972 hat mir gefallen :p Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hier noch eine grosse Internet-Pinnwand mit vielen Fotos von Flugbegleiterinnen aus "guten alten Zeiten" sowie auch von Retros. Im Hintergrund folgenden Track laufen lassen, damit es stilecht ist (Hintergrundmusik beim Boarden - ggf. auf Wiederholung klicken) ;) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Neulich habe ich auf youtube einen Dok über Singapore Airlines gesehen. Wenn ich mich recht erinnere hat da der CEO gesagt, der Erfolg der Airline kommt mindestens teilweise wegen den schönen Flugbegleiterinnen (wer über 30 ist, wird "aussortiert"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.