Peter Faehrmann Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Frage: welcher Joystick ist besser geeignet für den FSX, Saiteck X52 Pro Flight Control System oder: Saitek X52 Flight Control System was ist der Unterschied zw. den beiden überhaupt ? wenn kaufen ( welchen ) ? Gruß Peter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hier ein Vergleich, wenn auch in Englisch http://www.simhq.com/_technology2/technology_104d.html Ich habe den Pro früher in Benutzung gehabt und der war im FSX sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hallo Peter Habe den X52 seit einigen Jahren im Einsatz und bin/war sehr zufrieden. Einzig die Federkraft beim Joystick war Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, da sie sehr weich eingestellt ist, die soll beim Pro besser sein. Auch die vielen Schalter/Regler die Du im Simulator zuweisen kannst sind super. Aber wenn Du schon nach einem neuen Joystick suchst, schaue Dir mal den Thrustmaster Warthog an ob er Dir passen würde. Insbesondere der gute Stand, die Verarbeitung und die Genauigkeit mit der man Steuern kann sind nur einige Punkte die ich aufführen möchte. Ich konnte den Stick bei einem Freund testen und er hat mich überzeugt. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.