Zum Inhalt springen

Grau in Grau oder doch nicht? | Emmen 07.08.2013 [19x1024]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Da ich 8 Tage in Frankfurt war, brauchte ich endlich wieder einmal richtigen Jetnoise. ;D Also stand ich heute um 06:00 Uhr auf und ging nach Emmen.

Schon kurz nach meiner Ankunft kamen die ersten Hornets von ihrem Testflug zurück. Leider war das Wetter nicht so toll also entschied ich mich für die Gegenlichtseite so hat man immerhin noch den Pilatus im Hintergrund.

umgn.jpg

qgms.jpg

Als dann die Sonne ein wenig durchdrückte gab es einen Testflug von Ruag mit der J-5020

uk28.jpg

Und als die Sonne ganz hervor kam war Hornettime!

bwt3.jpg

Näher

km6o.jpg

Näher....

puhu.jpg

Ouu, gerade noch rechtzeitig ausgewichen. Moment mal... WTF!!! Will der grasen gehen?!?

lb3z.jpg

Ah jetzt verstehe ich. :005:

f2pb.jpg

9xpp.jpg

Fotoshooting :007:

u1v2.jpg

3yhs.jpg

1hti.jpg

yi4v.jpg

Tigerli gabs natürlich auch.

fsy0.jpg

f0im.jpg

u9bl.jpg

Als dann für kurze Zeit nichts im Anflug war, entschloss ich mich trozdem noch auf die andere Seite zu gehen.

Auf der anderen Seite angekommen machte es auch schon wieder Bimm, Bimm, Bimm und die Schranke war unten. Kurz darauf landeten gleich ein Paar Hornets. Doch nach denen war schon fast Mittag und ich ging nach Hause.

ol1k.jpg

q6ut.jpg

j4k3.jpg

Fazit: Geht unbedingt in den nächsten 3-4 Wochen nach Emmen, es ist was los!

Und für die Jenigen, welche gerne ihre Nachbarn ärgern hier noch ein Video von heute. :p

Das wärs von heute gewesen, schönen Abend noch. :007:

Geschrieben

Ich war gestern da, hast ja ne ordentlich ausbeute und mit dem "Shooting" hast ja nen Glückstreffer!

Geschrieben

Sackstarke Ausbeute (v.a. die Perspektiven und Schnitte), und dank eines Quäntchen Glücks noch speziell belohnt worden - so soll es doch sein!

Merci :)

Tis

Geschrieben

Wieder einmal Topbilder!

Ich muss definitiv auch mal noch hingehen in den nächsten Wochen :)

Danke für die kleine Einstimmung!

Delia

Geschrieben

Hoi Mario

Danke für deine schönen Bilder. :008:

Obwohl schon hunderte Mal in Emmen war, habe ich die Hornets noch nie so erlebt wie du in den Bildern 8-10. Warum haben sie das gemacht? Musste das Pistenfahrzeug am Taxiway fahren?

Trotz Gewitter flogen auch heute Vormittag die Hornets wieder. Wenn es mich nicht täuscht, waren es in der ersten Runde nur 2 Jets und in der zweiten Runde 6 Stück in der Luft (+ jeweils 2 Tiger).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Mario

Geniale Bilder :) Ich war gestern dort die Hornets flogen am Mittag 3x mit 9 Fliegern pluss noch 2 Tiger.

Hast du dich am oberen ende der Piste wo sich die Strasse überquert meines wissen die 03 niedergelassen ?

Tigerfan : Die Hornets haben sich gestern auch so aufgestellt machen sie immer wenn sie im Geschwader fliegen !

Danke für die Fotos gruss Oli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...