Zum Inhalt springen

Budapest Aircraft Service?!

Sabi-8154

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich suche eine Webseite oder irgendwelche Informationen über diese Airline. Was mache ich falsch, dass ich nichts finde? Bisher hatte ich noch nie von denen gehört, musste aber gestern mit ihnen fliegen, obwohl ich ganz etwas anderes gebucht hatte. Naja, wenigstens das Ziel stimmte ;-)

Dass diese Airline so heisst, habe ich nach der Landung dann auf dem Flieger lesen können.

Freiwillig hätte ich die sicher nicht gebucht. :009: ... und nun bin ich einfach neugierig, mit wem ich da eigentlich unterwegs war.

Wer wenn nicht Ihr, kann meine Neugier stillen und kennt sicher eine Webadresse, wo ich bisschen was über die Flotte, Geschichte der Airline etc. lesen kann....

Dankeschön und viele Grüsse

Sabi

Hallo!

Du bist vermutlich auf der Salzburg-Zürich-Route unterwegs gewesen.

Da wird derzeit eben diese Mühle eingesetzt - ist ganz normaler Subcharter wie es viele Airlines machen:

http://austrianaviation.net/news-regional/news-detail/datum/2013/08/01/szg-intersky-fliegt-fuer-festspiele.html

Freiwillig hätte ich die sicher nicht gebucht. :009: ... und nun bin ich einfach neugierig, mit wem ich da eigentlich unterwegs war.

Was ist denn so schlimm an dem Embraer 120?

War vor kurzem mit HA-FAN auf Bucharest-Chisinau (für Air Moldova) unterwegs. Der machte eigentlich einen ganz ordentlichen Eindruck.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...