Markus Burkhard Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hi zusammen, vorgestern war ich an einem Infomeeting der EDS betreffend Übernahme gewisser Teile der Atraxis. Mich selber betrifft das ja überhaupt nicht, aber das Meeting war im Bürogebäude vor dem Parkhaus A, und erst noch im 8. Stock, da musst ich einfach hingehen! Hatte dann ne super Aussicht über den gesamten Flughafen! Wie auch immer, das Beste war aber ein Werbespot von EDS welcher uns gezeigt wurde. Es dreht sich dabei alles um ein Flugzeug, und der Werbespot ist wirklich genial, ich musste auch dann noch lachen als der Spot schon längst vorüber war Mehr verrate ich nicht, ladet den Spot einfach herunter: http://www.airliners.ch/temp/eds_plane.mpeg Ist zwar 8.8 MB, aber es lohnt sich!!! Have fun! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 *lach* Der Spot ist wirklich gut! Wer sagt denn da, dass die Werbebranche nur Mist baut...leider wird man niemals darauf hoffen können solch ein Werk auch mal im TV zu sehen Gruß Thomas...der am liebsten werbefreie Sender schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hallo Thomas, ich denke der Spot lief sicher in den USA im Fernsehen... Aber einer der EDS-Leute hat vorgestern auch erzählt, wo dieser Spot auch noch gezeigt wurde. Und zwar am Super Bowl Finale, und dort kostet eine Minute so ca. 200'000 Dollar! Sieht so aus als hätte EDS genug Geld... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 hallo alle, der spot ist gut, wirklich gut, die musik macht traurig aber das lebendigwerden des flugzeugs vermittelt hoffnung und animiert zum aufbruch in eine vertrauensvolle zukunft ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 LOL der is ja echt super!! Vielen Dank Markus für dieses Schmankerl. Super Grafik, würde mich mal interessieren, wie die das hinbekommen haben. Aber eindeutig am besten war der "Skyworker" der seinen Gefühlen freien Lauf ließ Einfach spitze. Eine Frage, wer oder was ist eigentlich EDS?? Ich dachte zuerst EADS aber das is es ja nicht. cya, stefan ------------------ Visit my page. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hi Stefan, EDS ist ein globaler Anbieter von IT-Lösungen, für verschiedenste Branchen, unter anderem eben auch für die Luftfahrt-Branche. EDS hat Kunden wie British Airways, American Airlines, Continental Airlines, uvm. Und wie du ja sicher mitbekommen hast wird nun EDS Teile der Atraxis übernehmen, und alles was EDS nicht gebrauchen kann wird liquidiert, das heisst bei Atraxis wird es noch viele weitere Kündigungen geben... Hope this helps! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.