Zum Inhalt springen

Werbespot von EDS, (hat mit Flugis zu tun!)

Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

vorgestern war ich an einem Infomeeting der EDS betreffend Übernahme gewisser Teile der Atraxis. Mich selber betrifft das ja überhaupt nicht, aber das Meeting war im Bürogebäude vor dem Parkhaus A, und erst noch im 8. Stock, da musst ich einfach hingehen! Hatte dann ne super Aussicht über den gesamten Flughafen! smile.gif

Wie auch immer, das Beste war aber ein Werbespot von EDS welcher uns gezeigt wurde. Es dreht sich dabei alles um ein Flugzeug, und der Werbespot ist wirklich genial, ich musste auch dann noch lachen als der Spot schon längst vorüber war smile.gif Mehr verrate ich nicht, ladet den Spot einfach herunter:

http://www.airliners.ch/temp/eds_plane.mpeg

Ist zwar 8.8 MB, aber es lohnt sich!!!

Have fun!

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

*lach*

Der Spot ist wirklich gut! Wer sagt denn da, dass die Werbebranche nur Mist baut...leider wird man niemals darauf hoffen können solch ein Werk auch mal im TV zu sehen biggrin.gif

Gruß

Thomas...der am liebsten werbefreie Sender schaut

Hallo Thomas,

ich denke der Spot lief sicher in den USA im Fernsehen...

Aber einer der EDS-Leute hat vorgestern auch erzählt, wo dieser Spot auch noch gezeigt wurde. Und zwar am Super Bowl Finale, und dort kostet eine Minute so ca. 200'000 Dollar! Sieht so aus als hätte EDS genug Geld...

Gruss Markus

------------------

hallo alle,

der spot ist gut, wirklich gut,

die musik macht traurig aber das lebendigwerden des flugzeugs vermittelt hoffnung und animiert zum aufbruch in eine vertrauensvolle zukunft

------------------

karl

LOL der is ja echt super!!

Vielen Dank Markus für dieses Schmankerl.

Super Grafik, würde mich mal interessieren, wie die das hinbekommen haben. Aber eindeutig am besten war der "Skyworker" der seinen Gefühlen freien Lauf ließ biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Einfach spitze.

Eine Frage, wer oder was ist eigentlich EDS?? Ich dachte zuerst EADS aber das is es ja nicht.

cya, stefan

------------------

Visit my page.

Hi Stefan,

EDS ist ein globaler Anbieter von IT-Lösungen, für verschiedenste Branchen, unter anderem eben auch für die Luftfahrt-Branche. EDS hat Kunden wie British Airways, American Airlines, Continental Airlines, uvm.

Und wie du ja sicher mitbekommen hast wird nun EDS Teile der Atraxis übernehmen, und alles was EDS nicht gebrauchen kann wird liquidiert, das heisst bei Atraxis wird es noch viele weitere Kündigungen geben...

Hope this helps!

Gruss Markus

------------------

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...