firefix Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo. Im Netz hab ich keine Antwort gefunden. Gibt es im Transitbereich JNB's ein Left Luggage Counter? Ich möchte dort für mehrere Tage etwas aufbewahren aber es müsste im Transitbereich sein (Kein Zoll und Immigration!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Jetzt mach ich was was ich eigentlich nicht gut finde: Ich antworte ohne es zu wissen. Aber: a) Hast du mal den Airport angeschrieben? Möglicherweise haben die auch ne eigene Facebook-Seite - da kommen Antworten meist in Minutenschnelle. b) Kann ich mir nicht vorstellen. Habe soetwas noch nirgendwo auf der Welt gesehen und das macht auch wenig Sinn. Heitzutage muss man in manchen Ländern froh sein wenn es eine Gepäckaufbewahrung landside gibt! Viel Erfolg trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo Frank. a) Nein, hab ich nicht. b) z.B.in SIN gibt es das. Sonst jemand ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.