flyred Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hallo Zusammen Wie in Altenrhein ist der Juli auch in Bern bereits wieder vorüber. Auch bei uns im Mittelland gabs nicht wirklich viel zu sehen. Dennoch ist hier eine kleine Zusammenstellung. Viel Spass! Nach seinem Konzert im Stade de Suisse flog Herr Jovi mit seiner Entourage wieder ab. Mit dabei neben dem CRJ-200 N888WU auch... ... dieser Challenger G-OWAY der Air Charter Scotland. Die alte Dame besuchte uns ebenfalls wieder. Einfach nur herrlich! Alles raus was bremst und dabei auch noch gleich den Belag trocknen... Willkommen am Grossflughafen Bern. Nordavia flog die russischen Kicker wieder nach Hause. Airbus geht schlafen... Die Neue im Bundesstall. An einem eher grauen Tag kam diese hübsche Falcon 7x M-EDIA nach Bern. Nach einem heftigen Gewitter rollte die D-CIRP durch einen mit Pfützen übersähten Rollweg. Kurzzeitig war diese Saab 340 der SkyTaxi für Skywork im Einsatz. Jaaaa Tino, auch wir in Bern haben fotogene Pfützen :) Nicht zu vergessen sind die fleissigen Skywork Dornier. Aus Riga brachte die Saab 340 OK-CCC eine Band ans Gurtenfestival. Zum Schluss gibts noch was von der ankommenden Abendwelle... Das wars leider auch schon wieder. Über Kommentare freue ich mich immer wieder :) Zitieren
swisshornet Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Jaaaa Tino, auch wir in Bern haben fotogene Pfützen Holy moly... Mein absoluter Favorit! Zitieren
Bastian B. Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Das hätte ich gerne im Kalender 2014!!! Zitieren
Andreas S Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Kommentare?? Nee --> sprachlos! (Gilt ebenso für Tino´s Juli Rückblick) Zitieren
Gast MA330 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 klasse, die Fütze ist genial! :cool: Zitieren
cathomen Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 klasse, die Fütze ist genial! :cool: Pfütze :009: wollen doch jugendfrei bleiben in diesem Forum :008: Zitieren
Easyspotting Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Kann mich nur anschliessen. Die gespiegelte Helvetic ist der Oberhammer !!! Zitieren
aroni Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ah da ist er ja, der Monatsbericht. :005: Jaaaa Tino, auch wir in Bern haben fotogene Pfützen :) Der Fotowettbewerb von Helvetic war zum Zeitpunkt der Aufnahme wohl schon zu Ende. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso nicht dieses Bild gewonnen hat. Grossartig! :008: Zitieren
flyred Geschrieben 7. August 2013 Autor Geschrieben 7. August 2013 Huch, danke für eure Kommentare (oder eben keine Kommentare da sprachlos :) ). Zitieren
sargo Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Klasse Aufnahmen aus Bern. Natürlich ist die Helvetic der Hit, aber auch die D-CIRP mit spritzender Pfütze finde ich Klasse. Freue mich auf weitere Bilder aus Bern. Grüße Jens P :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.