Zum Inhalt springen

Allgemein Rückerstattung der flight!-Abobeiträge: nur leere Versprechungen!?!


pzumstein

Empfohlene Beiträge

Die Diskussion zum Thema ist in den Beiträgen des älteren, geschlossenen Themas z.T. etwas arg aus dem Ruder gelaufen;

wegen der von einigen sehr "emotional" geführten Diskussionen ist der Informationsgehalt zum Thema leider praktisch untergegangen.

Ich will hier die alte Suppe nicht nochmals "aufkochen", sondern lediglich andere Betroffene (!) darüber informieren, wie die

grossspurig angekündigte Rückerstattungsaktion (bei mir) gelaufen - oder eben nicht gelaufen - ist.

 

- anfang 2013 Jahres-Abo bezahlt

- 1 Ausgabe erhalten

- als Abonnement weder von Herausgeber noch von Verlag über die Einstellung der Printausgabe informiert worden; erst im

flightforum.ch über Sachverhalt Informationen gefunden.

- über Online-Rückerstattungs-Formular entsprechenden Restbetrag eingefordert (mit 4-wöchiger Frist per Ende Juni 2013). Der Eingang

des Formulars wurde bestätigt (E-Mail vorhanden). Das Online-Rückerstattungs-Formular wurde übrigens von M. Goergen nach ca. 3 Tagen

mit einer fadenscheinigen Begründung wieder gelöscht!

- keine Reaktion seitens M. Goergen / Verlag

- auch eine persönliche E-Mail (Zitat M. Goergen: "Eine E-Mail an abo@flightm.com reicht. Wie gewohnt seit Jahren" siehe Themenbeitrag

Nr. 173), hat weder eine Rückzahlung noch eine Rückmeldung erwirkt.

 

Es geht nicht nur um den Geldbetrag, sondern - und vielleicht vor allem - um die Art und Weise wie mit (langjährigen) Abonnenten umgegangen wird.

Die "kohlsche" Taktik, "das Ganze einfach aussitzen" soll offenbar auch hier Anwendung finden.

Und Schuld an den Umständen sind gemäss den umfangreichen postings von M. Goergen ja sowieso immer die Anderen - wen wundert's!

 

Abgesehen von der rechtlichen Situation überlasse ich die Wertung eines solch lausigen Geschäftsgebaren jedem Leser selber.

 

Gruss, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

ich habe mich zunächst ein wenig gewundert, dass schon wieder ein Fight Express/Marc Görgen Thread eröffnet wurde...

 

Ich habe mir auch lange überlegt ob ich hier reagieren soll und ob man damit nicht ev. wieder eine angriffige Stimmung anheizt.

 

Da Du aber schreibst, Du hast erst im Flightforum Info gefunden, ist das zum einen ein erschreckender Befund und rechtfertigt wohl aber auch ein Stück weit hier wieder zu schreiben, bzw macht es verständlich.

 

Also ich wills mal versuchen.

 

@Marc. wenn Du mitliest...

Ich dachte wir hätten beim letzten Mal die Wogen ein wenig geglättet und es wäre zu einem Konsens gekommen. Du sagst Du hast das Formular wegen mangelndem Interesse wieder geschlossen, das kann ich mir sogar gut vorstellen, den meisten Leuten ist so etwas zu mühsam und es geht ja nicht um viel.

So weit so gut.

Ich verstehe auch dass es schwierig ist, nach vorne zu blicken an neuen Sachen zu arbeiten während man noch mit Altlasten zu kämpfen hat und dass dies manchmal alles ein wenig viel ist. Wir alle kennen das, manchmal rollen Sachen wie eine Woge über einen und verdunkeln die Aussicht nach oben und man verstrickt sich, bis man wieder Step by Step Ordnung schafft und sich aufrappelt. Du weisst ja, wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken :008:

Was ich dann aber nicht verstehe ist, dass die lt. deinen Angaben wenigen dann nicht zeitnahe bearbeitet oder erstattet werden können bzw. nicht einmal eine Reaktion bekommen. Entweder hat dein Formular nicht richtig funktioniert oder Du:009:

Könnt Ihr das nicht einmal aus der Welt schaffen, dass wir wieder Frieden haben in der Flusi Gemeinde und vor allem dass Deine Redakteure (ich denke da uch an Urs) sich nicht auch noch für Sachen stellen müssen, die in Deiner und der mit Dir mitwirkeknden Administration irgendwo klemmen.

Wir wollen alle gerne Informationen rund um den Flusi und ich denke es ist genug Interesse vorhanden am neuen Format, zuerst sollte man aber wenigstens versuchen klar Schiff zu machen und die Leute ernst zu nehmen.

Wenn es technisch geklemmt hat dann kann ich das verstehen, aber man kann spätestens jetzt, wo wieder Fakten bekannt sind, nicht nichts machen. Deshalb hier noch einmal Info an Dich, es gibt ganz klar noch Leute die sind nicht zufrieden und es braucht noch einmal Nachbesserung, zu der ich Dich gerne in aller Freundschaft aufrufen möchte.

Wir wollen hier wieder über spannende Artikel bei Dir diskutieren und uns nicht bis zum jüngsten Tag mit diesem Scheis befassen. Ersteres macht einfach mehr Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

Das Geld kommt leider erst nach Beauftragung eines Anwaltes. Ob dies jetzt allerdings auch noch gelingt, mag fragwürdig sein, wenn sich Marc selbst nirgendwo mehr äußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele

Der Chef höchstpersönlich bestätigt, es gibt keine Flight mehr

 

Allgemein ist es schwer im Internetzeitalter seine Reviews zu "verkaufen", deshalb wird es wohl auf eine Plattform für kostenlose Reviews hinauslaufen. Ob nun als E-Paper oder per Webseite bleibt noch zu diskutieren.

Platz für ein monatliches kostenloses Magazin wäre im Markt sicherlich, wir prüfen aktuell einige Finanzierungsmodelle. Kosten wären die Honorare für die Autoren, sowie Server um die Downloads bereit zu stellen.

 

http://www.flightx.de/board11-smalltalk/board14-meinungen-tratsch-sonstiges/p532670-was-ist-eigentlich-mit-der-flight/#post532670

 

Ebenso bestätigt er, dass Abo Kunden ihr Geld nicht zurückbekommen

 

Nein, gekündigt bedeutet wir buchen kein Geld mehr ab, es werden keine Rechnungen verschickt.

 

Der Gegenwert bleibt jedoch bestehen auf die zukünftigen Ausgaben der Flight! sowie alle anderen Webinhalte.

 

http://www.flightx.de/board11-smalltalk/board14-meinungen-tratsch-sonstiges/p532686-was-ist-eigentlich-mit-der-flight/#post532686

 

Kommentieren möchte ich das nicht, die Zitate habe ich kopiert, da man nicht wissen kann wie lange dieser Faden öffentlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dies, Peter hat seinen Eingangsbeitrag heute ins Flight! Forum gestellt und nochmal gefragt. Ergebnis, sein Beitrag wurde gelöscht und der Thread geschlossen, weil man sich in anderen Foren angeblich zur "Verschwörung" verabredet. Alles durch Marcq , persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dies, Peter hat seinen Eingangsbeitrag heute ins Flightforum gestellt und nochmal gefragt.

Flightforum oder Flight!-Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flight.com, mein Abo und die Flightwebseite habe ich abgeschrieben.

Der Gegenwert ist nicht mehr vorhanden und auf der Webseite steht eh nicht mehr viel schlaues. Die Zeit zum Lesen der Webseite kann ich anders besser nützen.

Schade um den guten Namen den Flight und seine Vorgänger Zeitschrift mal hatten!

 

Hoffe, wir haben dann auch am Flightweeken in Hergiswil Ruhe vor Flight!

Urs kann ja auch so zu uns kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dies, Peter hat seinen Eingangsbeitrag heute ins Flight! Forum gestellt und nochmal gefragt.

 

Welcher Peter dies gewesen sein mag ist mir nicht bekannt, ich auf jeden Fall war's nicht.

Eigentlich wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen; mit einer Lösung ist ja sowieso kaum mehr zu rechen.

 

Dem Beitrag oben folgend, habe dann doch die Themen-Seite im Flight!-Forum besucht und muss sagen, es ist schon unglaublich, was dieser Typ weiterhin absondert:

 

Wie mir eben mitgeteilt wurde, verabreden sich die üblichen Marc und Flight! Kritiker in einem anderen Vogel-Forum um hier im Beitrag für Stunk zu sorgen :pillepalle: , somit schließe ich das Thema.

 

Für Kunden bleibt nach wie vor das Team unter abo@flightm.com erreichbar. Marc Goergen

Chefredakteur

Wer sich hier noch selber den Vogel zeigen lassen will (animierter Smiley), folge dem Link (siehe oben, Beitrag #5 / letzte Seite)

 

Wer schlechte Laune verbeiten will, soll sich andere Themen suchen. Wäre an den blöden und unnötigen Vorwürfen was dran, wären wir mit dem Geld abgehauen und hätten einfach alles dicht gemacht. Dies ist nicht der Fall, also gibt es kein Grund zu meckern.

 

Doch, ich meckere; ich habe mein Abo-Geld immer noch nicht zurück erhalten.

 

Wir haben keine Kondodaten gespeichert.

Schreiben für Rückerstattungen ging bereits vor Monaten raus, nahm jedoch fast niemand in Anspruch.

 

m.E. auch gelogen.

Wenn einer von euch (mit Guthaben) ein solches Schreiben erhalten haben sollte, gebt doch hier kurz Rückmeldung (oder PN).

 

wurde schon eine Rückzahlung abgelehnt? Nein.

Von daher redet ihr am Thema vorbei.

 

??? Auch nach 3 "Anträgen" kein Geld erhalten! Nicht einmal eine Rückmeldung!

Klar ist, M. Goergen will nicht zahlen oder er kann es nicht. Das eine moralisch höchst verwerflich, das andere juristisch relevant.

 

(die vier vorherstehenden Zitate stammen vom M. Goergen, gelesen auf http://www.flightx.de)

 

 

Die naive Beurteilung der Sachlage und seine eklatante Selbstüberschätzung sprechen ja bereits Bände.

Aber die Leser andauernd für so blöd verkaufen zu wollen, erfordert schon eine bemerkenswerte Portion an Arroganz.

Einfach nochmals auf dem Punkt gebracht und so hoffentlich auch für M. Goergen verständlich die zwei Möglichkeiten:

a. Abonnenten-Guthaben zurückzahlen

b. Insolvenz anmelden

 

 

 

Zitat Maibach:

Hoffe, wir haben dann auch am Flightweeken in Hergiswil Ruhe vor Flight!

Du hast vollkommen Recht Hans-Ruedi. Nur nicht den Esel meinen und den Sack schlagen. Gegen Flight! habe/hatte ich nichts. Ich hoffe einfach, M. Goergen hier nicht mehr sehen zu müssen (sonst tritt er womöglich noch mit einem neuen "Projekt" an).

 

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, dann hatte sich wohl einer Deinen Beitrag einverleibt, auch nicht gerade schön. Nun gut, aber die Sachverhalte sind so, wie Du es treffend geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon wieder ein Beitrag, wo immer die gleichen Leute auf mich einhauen. :rolleyes:

 

Ja Overflow hat via Anwalt bewirkt dass wir alles löschen von seinen Profilen, die 5 € Rückerstattung war eh schon zuvor via Vertrieb eingetragen.

 

Vor einer Woche hat der dubiose Mensch sich jedoch wieder bei uns angemeldet im Forum, nach seinen 10 Fakenicks zuvor und Schreiben vom Anwalt man soll alles löschen.

Inzwischen ist er auch im FSBoards (welchem wir ebenfalls die Server bereit stellen) angemeldet, wo ich doch so böse bin?

Ich will einfach meine Ruhe vor der Person!

 

Da sind doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jetzt tummelt die Person wieder durch diverse Foren und macht Stimmung gegen mich.

Nur weil er bei uns aus dem Forum geflogen ist?

 

Ein Besuch beim Arzt wäre wohl angebracht. Sein neues Profil wurde übrigens auch sofort gesperrt.

 

 

Zum Rest, jede Rückerstattung gilt es an abo@flightm.com zu melden. Seit nun 4 Jahren kümmert sich die Flight! Redaktion nicht mehr um die Abodatenbank und hat KEINEN ZUGRIFF auf diese Daten! Wir haben einfach die gewünschte Menge an Magazinen geliefert und das wars.

 

Unter der Email kümmern sich die nette Damen um die Anfragen und diese werden auch bearbeitet, noch letzte Woche gingen Rückerstattungen raus.

Eine entsprechende Mail mit der Info ging übrigens bereits vor Juni an die Aboleser raus.

 

 

Wer nachtreten mag, jetzt wo Flight! eh schon am Boden liegt, dem wünsche ich weiterhin viel Spass, jeder soll das tun was einen Glücklich macht oder man sich einbildet dass man Glücklich wird :009:

 

 

Edit:

 

im Eulenforum werden nun die Beiträge in ein Internes Forum verschoben, damit niemand merken soll, wie die Beiträge und Behauptungen abgesprochen werden:

 

"Leute, bei aller Liebe für den Zweck, dieser Thread hier ist öffentlich und kann von ALLEN gelesen werden...ich fände es eine gute Maßnahme den hier wieder ins interne zu packen.....

 

Mir liegen übrigens die Screens etc vor (gibt noch aufrichtige User die mir solche Infos zuschicken und sich ärgern was aus dem Eulenforum dank Overflow und co wurde), wie im Internen noch viel schlimmer über meine Person hergezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, sehr geehrter Herr Georgen, wenn sie her in diesem Forum in aller Sachlichkeit auf das Eingangspostig eingehen würden?

 

Damit wäre allen, insbesondere den ehemaligen Abonnenten, mehr geholfen als sich hier gegen das - wie Sie es zu nennen pflegen - "Vogelforum" und einen Teil seiner Mitglieder auszukotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon wieder ein Beitrag, wo immer die gleichen Leute auf mich einhauen. :rolleyes:

 

Ja Overflow hat via Anwalt bewirkt dass wir alles löschen von seinen Profilen, die 5 € Rückerstattung war eh schon zuvor via Vertrieb eingetragen.

 

Vor einer Woche hat der dubiose Mensch sich jedoch wieder bei uns angemeldet im Forum, nach seinen 10 Fakenicks zuvor und Schreiben vom Anwalt man soll alles löschen.

Inzwischen ist er auch im FSBoards (welchem wir ebenfalls die Server bereit stellen) angemeldet, wo ich doch so böse bin?

Ich will einfach meine Ruhe vor der Person!

 

Da sind doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jetzt tummelt die Person wieder durch diverse Foren und macht Stimmung gegen mich.

Nur weil er bei uns aus dem Forum geflogen ist?

 

Ein Besuch beim Arzt wäre wohl angebracht. Sein neues Profil wurde übrigens auch sofort gesperrt.

 

 

Zum Rest, jede Rückerstattung gilt es an abo@flightm.com zu melden. Seit nun 4 Jahren kümmert sich die Flight! Redaktion nicht mehr um die Abodatenbank und hat KEINEN ZUGRIFF auf diese Daten! Wir haben einfach die gewünschte Menge an Magazinen geliefert und das wars.

 

Unter der Email kümmern sich die nette Damen um die Anfragen und diese werden auch bearbeitet, noch letzte Woche gingen Rückerstattungen raus.

Eine entsprechende Mail mit der Info ging übrigens bereits vor Juni an die Aboleser raus.

 

 

Wer nachtreten mag, jetzt wo Flight! eh schon am Boden liegt, dem wünsche ich weiterhin viel Spass, jeder soll das tun was einen Glücklich macht oder man sich einbildet dass man Glücklich wird :009:

 

 

Edit:

 

im Eulenforum werden nun die Beiträge in ein Internes Forum verschoben, damit niemand merken soll, wie die Beiträge und Behauptungen abgesprochen werden:

 

 

 

Mir liegen übrigens die Screens etc vor (gibt noch aufrichtige User die mir solche Infos zuschicken und sich ärgern was aus dem Eulenforum dank Overflow und co wurde), wie im Internen noch viel schlimmer über meine Person hergezogen wird.

 

Erbärmlicher Versuch, sich aus dem Täter zum Opfer zu machen.

Statt sich charakterlos noch über die Geprellten lustig zu machen, könntest du ja einfach den geschuldeteten Betrag zurückerstatten, und schon hättest du Ruhe vor ihm.

 

Finde es jämmerlich, dass es heute immer mehr Menschen gibt, welche versuchen, andere abzuzocken und sich zu bereichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich möchte mich gar nicht groß äußern, bedenk aber auch bitte das Leute wie Marc auch finanziell Dinge möglich machen die Ihr alle "GRATIS" nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Eulenforum werden nun die Beiträge in ein Internes Forum verschoben, damit niemand merken soll, wie die Beiträge und Behauptungen abgesprochen werden:

 

Warum lügst Du schon wieder wissentlich?

Jeder hier ist herzlich eingeladen sich im Eulenforum anzumelden, sich kurz vorzustellen, weil es Bedingung ist und dann selbst nachzuschauen. Es gibt seit 07.06.2013 keine interne Äußerung mehr.

Siehe auch hier Beitrag #148.

 

...die 5 € Rückerstattung war eh schon zuvor via Vertrieb eingetragen

[/Quote]

auch gelogen, sie sind auf den Anwaltskonto eingegangen, wobei Du noch die Anwaltskosten ( Schadenersatz aus Verzug) von schlappen 400 EUR aus dem Streitwert der Löschung der personenbezogenen Daten schuldest, die der sich noch holt. Du hättest es preiswerter haben können.

 

Und angemeldet habe ich mich mit meiner Website als Simmershome, mit Impressumsmail, wie in allen anderen FS Foren, in denen ich mit dem Altnamen "Overflow" nicht vertreten bin.

Es war doch Dein innigster Wunsch, dass ich meine eigene Seite aufmache, den habe ich Dir zumindest erfüllt.

 

@Claudi

Das privat zur Verfügung gestellte, füllen die User mit ihrem Wissen, nicht der Betreiber. Im Übrigen gibt es zum Glück sehr viele Leute die im Netz was kostenlos zur Verfügung stellen. Ich bin auch einer davon und zwar aus Prinzip.

Wir wollen mal nicht übertreiben. Der Webspace kostet 18,- € im Monat, ich hätte auch noch ausreichend Platz für ein Forum beliebiger Größenordnung,mache es derzeit nur nicht auf. http://forum.simmershome.de , weil ich in genügend netten Foren Mitglied bin. Einmalige Kosten ohne Support (ich brauche keinen) 49,99 €. Das kann ich mir auch als Privatmann noch leisten und es ist mir das Hobby wert.

 

Ansonsten lass es hier gut sein mit "Boxkampf" und antworte bitte dem Threadersteller auf seine Fragen. Es ist richtiger Weise DESSEN Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, dieses Hickhack mit dem Flight! Magazin ist belastend.

Aber wenn jemand nun mal den Leuten gegen Vorkasse eine Leistung verspricht, das Geld kassiert u. dann diese Leistung nicht liefert, dann ist das nach meinen Vorstellungen Betrug oder Unfähigkeit. Wenn man dann noch die beschimpft, auf dessen Kosten man gelebt hat, dann ist das auch noch unverschämt.

Solche windigen Typen gibt es leider mehr als genug. Das Flight! Forum ist aber nun auch nicht gerade sein Werk, das gab es schon lange davor u. war nun mal das meistbesuchteste. Und neue Forenmitglieder sind gerne da, wo es die meisten Antworten auf Ihre Fragen gibt. Und die Arbeit machen die Moderatoren (evtl. bekommen sie dafür dann noch von 2 Seiten einen Anschiss).

Und wenn mal ein Forum verschwindet mit all seinen Daten, ist auch nicht so schlimm, das „Suchen“ wird doch selten benutzt u. es werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt u. Foren gibt es eigentlich genug.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Marc,

Wenn du schon wild nach Zitaten greifst und mich zitierst, dann greif wenigstens das raus, was dich nicht sogar noch dezent verteidigt;)

 

Ansonsten empfehle ich dir ein wenig Wahrheit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil ich politisch aktiv bin (darüber darf man denken was man will) hat nun der User Overflow an meine Partei geschrieben, mit einer Beschwerde, dass er im Forum nicht mehr schreiben darf. (Nachdem er dies per Anwalt bewirkte, dass alles gelöscht wurde! Alle Forderungen zu dem Thema erfüllt!)

 

 

"Sehr geehrter Herr Clement,

ich darf Ihre Aufmerksamkeit mal auf Ihren Vizepräsident M. Goergen richten.

Mit diesem stehe ich im Rechtsstreit , was Sie unter http://flightxgeschaedigte.wordpress.com/ nachlesen können. Getreu Ihres Parteiprinzips der Internetfreiheit kann sich auch Herr Goergen dort äußern, tut er aber nicht. Statt dessen duldet er in seinem Forum Mobbing http://flightx.de/board11-smalltalk/boar…e-cybermobbing/ , ohne dem Betroffenen Gelegenheit zu geben sich dazu frei zu äußern. Ich kann nur lesen und werde mich dagegen auch öffentlich und rechtlich wehren. Bevor ich diesen eigenartigen „Pirat“ , der offensichtlich sein eigenes Politikverständnis nicht kennt, in meinem Blog veröffentliche, er darf sich dann gerne äußern, rege ich an, doch mal über dessen Grundeinstellung nachzudenken und ihn anzusprechen.

 

Mit freundlichem Gruss"

 

 

 

Also ich werde auf dem Niveau einfach nicht mehr weiter reagieren.

Hier wird eine Kampagne betrieben, von einer Person die wohl persönliche Probleme mit mir hat.

 

Schade, dass dies in seriösen Foren geduldet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Georgen,

machen Sie bitte Ihren Kleinkrieg mit Gott und der Welt woanders aus.

 

Eigentlich wiederhole ich mich ungern, aber bei der Generation Internet muss es wohl sein:

 

Wie wäre es denn, sehr geehrter Herr Georgen, wenn sie her in diesem Forum in aller Sachlichkeit auf das Eingangspostig eingehen würden?

 

Damit wäre allen, insbesondere den ehemaligen Abonnenten, mehr geholfen als sich hier gegen das - wie Sie es zu nennen pflegen - "Vogelforum" und einen Teil seiner Mitglieder auszukotzen.

 

Schreiben Sie etwas zur Rückzahlung der Abobeiträge, und alle haben Sie lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch...

 

 

Frage:

Wurden alle Anfragen betreffend der Rückzahlungen bearbeitet und entsprechend zurückgezahlt?

 

Antwortmöglichkeiten:

 

a) JA

b) NEIN

 

 

Falls Nein. WARUM? Fakten bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Modi]

Wir machen das jetzt dann wieder ganz einfach hier. Der Thread läuft wieder in dieselbe Richtung wie der Erste.

Rainer und Marc: tragt euren "Kampf" nicht hier aus.

Marc: von dir wäre es schon schön, wenn ein Statement zu den Rückzahlungen kommen würde. Darum ging es im Erstellerbeitrag eigentlich und die Frage habe ich hier auch schon mehrere Male gelesen.

Bisher war dazu nichts konkretes zu lesen. Sollte das nicht kommen und wird euer Kleinkrieg weiterhin hier ausgetragen wird auch dieser Thread geschlossen.

[/Modi]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort steht doch oben geschrieben:

 

 

 

Zum Rest, jede Rückerstattung gilt es an abo@flightm.com zu melden. Seit nun 4 Jahren kümmert sich die Flight! Redaktion nicht mehr um die Abodatenbank und hat KEINEN ZUGRIFF auf diese Daten! Wir haben einfach die gewünschte Menge an Magazinen geliefert und das wars.

 

Unter der Email kümmern sich die nette Damen um die Anfragen und diese werden auch bearbeitet, noch letzte Woche gingen Rückerstattungen raus.

Eine entsprechende Mail mit der Info ging übrigens bereits vor Juni an die Aboleser raus.

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...