Simmershome Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich habe hier nicht vor zu schreiben, aber dieser Beitrag #20 verstößt eindeutig gegen die Quellenangabe. Es geht nicht an, dass Post an einen Dritten hier veröffentlicht wird, von jemanden der diesen Brief weder geschrieben noch empfangen hat und der Ursprung nicht verlinkt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pzumstein Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ohne weiteren Kommentar: LG Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcg Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @Peter Mail mit Frage wo deine Anfrage hängen geblieben ist, wurde so eben verschickt. Ich bearbeite die Anfragen nicht und habe auch keinen Zugriff auf diese. Nicht dass die Antwort in einem Spamfilter gelandet ist. @mein Stalker das ist einfach Feige! Du schreibst Mails und keiner soll dann davon was wissen? Der Text wurde übrigens im Vogelforum veröffentlicht, von dir selbst! Mir lediglich mitgeteilt. Ich kann ihn gerne auch wieder löschen. Nach wie vor warte ich drauf, dass du endlich veröffentlichst was du via deine Anwälte an uns schreiben lassen hast. Löschung der Accounts um sich danach wieder anzumelden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Schön, dass jetzt auch andere ihr Geld bekommen. Ansonsten Marc, einfach lesen, dann begreifst Du auch, dass Abmeldung und jenes warum ich Anmeldung wollte zwei Paar Schuhe sind. Aber gut, nein Schriftverkehr von Anwälten gibt es nicht öffentlich. Ansonsten Forenregeln lesen Copyright P.S. Ich verkneife mir Dich anders zu betiteln als "Marc", obwohl mir da ne Menge einfällt. Man soll nicht immer Gleiches mit Gleichem vergelten.:001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcg Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 dann hör auch bitte auf öffentlich über meine Person her zu ziehen, wenn du nicht mal den Blödsinn den du per Anwälte schreiben lässt, veröffentlichen willst, was ich sehr feige und schade finde! :rolleyes: Wenn du wieder einen Account im Forum willst, wo wir dich zuvor Mühsam auf Anfrage von deinen Anwälten hin gelöscht haben, dann geb uns wenigstens Gründe um zu verstehen, was in deinem Kopf vor geht und warum wir nun wieder dir einen Account freischalten sollen. :009: Zum Rest, seit 4 Jahren habe ich die Aboverwaltung und somit die Daten abgegeben und auch keinen Zugriff auf die Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Oh Mann, wenn Du schon hier ohne Quellenangabe veröffentlichst, dass lies wenigstens den Brief an Deinen Parteivorsitzenden, da steht das drin. Hoffentlich macht die Art von Internetfreiheit keine Schule. Oder lies meinen Blog, dann begreifst Du vielleicht auch was ich meine. Ferner lies bei den Eulen mal gestern Abend nach, da habe ICH den ersten Schritt gemacht, aber irgendwelche Leute wollen keinen Frieden, nicht aus dem Eulenforum. So und nun ist gut hier. Du kannst mich gerne per PN oder Mail sachlich konsultieren. Vielleicht schaffen wir es ja dann doch noch die "Kuh vom Eis" zu bekommen. Im Netz wird das mit Sicherheit nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcg Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Für mich ist die "Kuh vom Eis", wir haben deine Rückzahlung erledigt, deine Daten gelöscht. Somit war alles ok. Bis du jetzt wieder von vorne mit irgendwas anfängst. Die Kuh ist schnell vom Eis, lass einfach die Leute in Ruhe und such dir andere Beschäftigungen als deformierung und aufhetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varga Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dieser Kleinkrieg gehört nicht in dieses Forum! :mad: Mein Vorschlag: Diesen Thread schliessen. Beginnt das Theater in einem Thread neu, User verwarnen, und wenn das nichts nützt, rausschmeissen. Gruss Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge