Niggi Moos Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Melde ich mich auch mal wieder :008: Aber dieses Modell kann ich keinem Modellbaufan vorenthalten - Absolute Perfektion in allen Details. In Full Screen und HD anschauen ... Have fun! E Gruess vom Freakdaal, - niggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Alter Verwalter! :eek: Und wie die fliegt. Die muss ja ultimativ gutmütig sein? gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Modelbau auf den höchsten der höächsten Niveau! Abartig was der da hngezaubert hat, steht wohl ausser konkurenz dieses Modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 unbefu**inglievable - danach wächst eigentlich nichts mehr!!! Da die Rusjet-Homepage offenbar nur auf russisch existiert wollte ich fragen, ob wer die bisherigen Gesamtkosten des Projektes rauslesen kann bzw. kennt. Falls man das Ding beim Fliegen schrottet, kann man sich gleich im Gully runterspühlen :009: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich denk mal so um die 15k nur an Elektronic und so... Viel wird selber gemacht. Vielfach ist es grad bei Wettbewerbsmodellen so, dass auch ein Teil von den Herstellern (JetCat etc) gesponsert wird. Am meisten kostet die Eigenleistung und die ist unbezahlbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hier noch ein 45min Film über das Model und den Erbauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.