Zum Inhalt springen

Turboprop Action auf deindeal.ch

fleafly

Empfohlene Beiträge

Auf deindeal.ch gibt es aktuell ein Angebot für hin/rückflug mit InterSky nach Salzburg bzw. Graz für 199CHF.

Bis 29. August fliegt auf der Salzburg Strecke noch ein gemieteter EMB120 von Budapest Air Service. Den restlichen Zeitraum bzw. nach Graz fliegt eine Dash8-Q300.

Alle die auf Turboprop stehen können hier das Angebot nutzen: (anscheinend auch Daytrips möglich) EMB120 und DH8-Q300 findet man nicht mehr allzu oft :007:

http://travel.deindeal.ch/de/#!/collection/26668/product/26871/option/34227

Viel Spaß :005:

Berni

Übrigens: Auf Intersky kann man auch die Aktion "Fly with Friends" buchen. Damit fliegen zwei Personen zusammen für insgesamt 249EUR, also 154CHF pro Person.

Mehr: http://www.flyintersky.com/flywithfriends

Ich hab' das leider auch zu spät gemerkt, und fliege nun halt am Di, 13. zum Normaltarif. Eine gute Chance, endlich mal EMB-120 zu fliegen!

Grüessli,

Tis

Danke Tis, das andere Angebot gibt es ja auch noch! Das ist was ich weiß allerdings an eine Übernachtung gebunden. Wer also nur mal schnell zu den Flying Bulls in den Hangar 7 schauen will, kann den 'Deal' optimal ausnutzen ;-)

Schöne Grüße

Berni

• 1 Monat später...

Nachdem die EMB120 Ops verlängert wurde gibt es jetzt wieder die Möglichkeit günstig damit zu fliegen ... oder aber auch normale DH8C nach GRZ :p

Auf geht´s von Zürich nach Graz oder Salzburg ab EUR 79,-*.

Erkunden Sie das grüne Herz der Steiermark im Herbst oder genießen Sie die Mozartstadt zur Weihnachtszeit und besuchen Sie eine der zahlreichen Adventveranstaltungen. Aber auch in Zürich gibt es in der Herbstzeit einiges zu erleben und entdecken.

Buchungszeitraum: 19.09.2013 - 22.09.2013 (ab 09:00 Uhr)

Reisezeitraum: 01.10.2013 - 31.12.2013

Flugtage: Montag bis Samstag

http://www.flyintersky.com/de/Angebote/Staedteaktion/page26708.html

LG

Hat hier noch jemand im Titel "Turboprop Aectschen" gelesen (anstsatt Aktion) und sich auf ein tolles Video oder tolle Bilder gefreut? Oder werde ich nur langsam alt, oder ist das etwa wieder so ein schweizer Ding? ;)

Mfg,

Joerg

Da ich deindeal.ch kannte, hatte ich schon die richtige Annahme.

Vielleicht ist das Wort etwas unglücklich gewählt.

Ich verbinde das englische Wort "Action" auch oft mit abenteuerlich. Das für mich passendere Wort wäre Promotion oder einfach auf Deutsch Aktion (wobei eine Aktion auch eine Handlung sein kann).

Grüsse,

Yassin

sich auf ein tolles Video oder tolle Bilder gefreut?

Endlich spricht es jemand aus... Wo bei einem DH8C oder EMB120 Flug da genau die Äktschen sein soll, verschloss sich mir schon Anfang August. Meine Wenigkeit denkt beim Titel eher so an einen PC-7* Flug, angeboten vom Fliegermuseum Altenrhein o.ä..

* (auch so ein Schweizer Ding ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...