Zum Inhalt springen

FSX Gespeicherte Flüge sind weg? Bitte helfen

Boom

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Flug gemacht und ihn abgespeichert, da ich den Flug unterbrechen musste. Jedoch wird er jetzt nicht mehr unter Flug Laden angezeigt. Wenn ich einen Flug starte und anschliessend einen Flug laden möchte erscheint er auch nicht mehr. Jedoch (jetzt kommt das komische an der ganzen Sache) wenn uch einen anderen Flug speichern möchte sehe ich da immer die bisherigen gespeicherten Flüge wo der vorherige auch dabei ist. Unter Documents/Flight Simulator X Datein ist der Flug auch noch vorhanden.

In kurz gefasst:

Die Flüge sind noch vorhanden aber werden nicht beim "Flug laden" angezeigt. Wenn ich direkt vom FSX Documents Ordner den Flug laden möchte funktionierts auch nicht!

Danke für jede Hilfe

Moin Marc,

Sicherheitsfrage:

Gehst du beim Laden des gespeicherten Fluges vom Ausgangspunkt ´Freiflug´ direkt auf den Button ´Laden´? Dort werden alle gespeicherten Flüge angezeigt.

Sie befinden sich übrigens im Verzeichnis: deinname / Eigene Dokumente /Flight Simulator X-Dateien.

Moin Marc,

Sicherheitsfrage:

Gehst du beim Laden des gespeicherten Fluges vom Ausgangspunkt ´Freiflug´ direkt auf den Button ´Laden´? Dort werden alle gespeicherten Flüge angezeigt.

Sie befinden sich übrigens im Verzeichnis: deinname / Eigene Dokumente /Flight Simulator X-Dateien.

Im Dokuments Ordner sind sind sie drin aber beim Laden Button werden sie nicht angezeigt. Und wenn ich einen 2. Flug (einen anderen) auch söeichere sehe ich die bisherigen gespeicherten Flüge auch und da sind sie auch dabei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...