Yanik Hagemann Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Hallo zusammen In den letzen sechs Tagen hat es mich auch zum ersten mal nach FRA gezogen. Wir hatten fünf volle Tage fürs Spotten etwa eingerechnet und hier is meine Ausbeute von diesen 5 Tagen. Da geht man nach FRA und das erste Special ist eine KLM Cargo 74F, was für ne Überraschung. Lufti A380, gecheckt .. Dann kam schon der nächste Schlumpf, doch dieses Mal ein koreanischer Schlumpf, auch nett. Ja Geil :D Dann am nächsten Tag war dann bereits der nächste Spezielle Flieger, China Eastern Skyteam, auch nett ! Auch nett nicht ? Eine von vier 748, gecheckt ;) Du versüsst uns den Tag, eine unzertredliche Liebe herrscht zwieschen uns :p Warum auch nicht, einfach die schönste A380 :008: Ja ich meine eine TK 332 ist ja in FRA gar kein special also warum nicht was ausprobieren .. ? Und dann wurde das Wetter besser, viel besser !! Geil, Geiler, Saudia 748F Postionswechsel: Lückenfüller :p Hatte nicht mit einem old livery Jumbo gerechnet, es wurden aber drei. 3. 748 eingesackt :) Asiana auf der West auch nicht schlecht .. Der Haribo genoss auch die Abendsonne. Wie auch die MD-11 hier.. Air Namibia genau einmal mit Abendsonne, dafür umso geiler .. Es wird immer besser .. Eva Air Cargo auch neu im Archiv :cool: Star Alliance A340 einmal gesehen aber das reict doch schon oder nicht ? Dieses Bild steht für alle Go-Around`s die wir in FRA gsehen haben, hier musste die Etihad 33F durch .. Lan departing for Madrid .. In der letzen Abendsonne kamm noch diese wunderschöne MD-11 rein. Meine Lieblingsairline von Klein auf, fragt mich nicht warum aber ist so .. Und dann wurde es dunkel ... Auch wenn sich der Dreamliner mehr als Failliner entpuppte, gefällt er mir rein optisch seeehr gut. Freihand mit 1/2 Sek, finde ich noch ganz aktzeptabel .. Und dann kam noch der aller letze Morgen .. Feel the power of a Boeing 77F !!! Schön oder ? Condor Retro und dieses Licht gefällt doch .. Und hier noch ein paar Bilder aus der Stadt .. Zwar von der "falschen" Seite aufgenommen, aber gefallen tut es mir trotzdem .. So somit beende ich hier mein Bericht aus FRA. Ich hoffe er hat gefallen. Und ich freue mich natürlich immer über Kritik, Korrekturen & natürlich auch über Lob ! Schöne abig:007::cool::006: Zitieren
maese74 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Wow, wenn ich damals, als ich in deinem Alter war, schon so fotografiert hätte, wo würde ich dann jetzt stehen? Da können wir vermutlich noch viel erwarten von dir. Danke. Zitieren
Yanik Hagemann Geschrieben 4. August 2013 Autor Geschrieben 4. August 2013 Hallo Marcel Freut mich sehr wenn dir, die Bilder gefallen. Ich probiere mich natürlich in Zukunft zu steigern. Schöne Tag :-) Zitieren
A330-800 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hei Yanik! Das sind ja mal Bilder! Echt Klasse! Höchstens zwei Bilder, bei denen ich vielleicht was zu "mekkern" hätte. :005: Echt super! Mach so weiter. Bist mit deinem Alter teils viel weiter, wie andere ältere Mitglieder! Kannst du stolz sein :005: Gruess Matthias Zitieren
Vickers VC-10 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hoi Yanik, HA HAM HAMMER Fotos :rolleyes: Weiter so. Danke vielmals fürs zeigen. Zitieren
Yanik Hagemann Geschrieben 4. August 2013 Autor Geschrieben 4. August 2013 @Matthias @Sandro Danke zuerst einmal für euer sehr positives Feedback ! Freut mich wenn die Bilder euch gefallen. @Matthias Bei welchen Bildern hättest denn du was zu mekkern und was ? Würde mich intressieren, damit ich nächstes Mal nicht den gleichen Fehler mache. Danke nochmal euch beiden !!:) Zitieren
Gast MA330 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 @Matthias @Sandro Danke zuerst einmal für euer sehr positives Feedback ! Freut mich wenn die Bilder euch gefallen. @Matthias Bei welchen Bildern hättest denn du was zu mekkern und was ? Würde mich intressieren, damit ich nächstes Mal nicht den gleichen Fehler mache. Danke nochmal euch beiden !!:) Man kann beim Fotografieren nichts falsch machen - das ist immer die Sichtweise des Fotografen. Und das ist auch gut so, sonst sieht ja alles gleich aus. Das ist ja das Schönste am Fotografieren, das jedes Bild anders aussieht...:cool: Zitieren
Easyspotting Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Danke für die vielen schönen Aufnahmen aus Frankfurt. Sicherlich hast Du noch eine ganze Menge "Ersttrophäen" einsammeln können, die im Bericht nicht gezeigt wurden. Frankfurt ist dafür natürlich ein genialer Flughafen. Ich war vorletztes Jahr auch drei Tage dort und kann mich an die Abendsonne an der Startbahn West noch gut erinnern. An der neuen Landebahn warst Du offenbar nicht? Jedenfalls besten Dank für Deinen Bericht, alleine die 380er, 747-8er und 787er würden für mich einen Besuch schon lohnenswert machen... Zitieren
sandro Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hallo Yanik Klasse Bilder! Es dürften ruhig ein paar mehr sein... unschlagbar! Zitieren
Yanik Hagemann Geschrieben 7. August 2013 Autor Geschrieben 7. August 2013 @Alex @Sandro Danke für die positiven Rückmeldungen. @Alex Ja klar hab ich noch mehr "Ersttrophäen" einsammeln können die ich nicht gezeigt habe, nur schon alle Lufthansa 340 und 747 waren für mich speziell. Doch wir waren einmal an der Nordbahn, allerdings war das Wetter nicht gerade berauschend. Alle Flieger die wir auf der Nord erwischt haben, haben wir später nocheinmal in besserm Licht. @Sandro Ja beim Korean A380 passte einfach alles, Licht, sie ging recht flach raus & der Flieger natürlich auch :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.