Lukas B. Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo Zämä Verkaufe meine Flugzeugmodelle / Flughafenzubehör! Bei Interesse kann ich dir ein Bild des jeweiligen Modells senden. Alle Modelle sind in einem sehr guten Zustand! Modelle können bei mir abgeholt werden (Raum Lyss/BE) oder dann eben Versand per Post (Porto zu deiner Last). mit Originalverpackung, je 7CHF - 1x Airport Hangar verkauft - 1x Condor A320 - 1x Continental B737 - 1x LH Cityline CRJ200 mit "little Europe"-Sonderbemalung verkauft - 1x Flughafenzubehör (Versch. Abfertigungswagen wie Catering, Bus, Fluzeugtreppen etc.) verkauft ohne Originalverpackung, je 5CHF - 1x Airbus A300 Beluga mit Airbus-Logo verkauft - 1x British Midland A321 (alte Bemalung) - 2x Crossair MD83 mit "McDonald's"-Sonderbemalung - 1x Crossair RJ100 (alte Bemalung) - 1x Swissair A319 - 1x Swissair A321 - 1x Swissair A330 - 1x TEA B737 - 1x Western Pacific B737 mit "The Simpsons"-Sonderbemalung - 5Stk. Fingerdocks verkauft - 1x Flughafenzubehör (Versch. Abfertigungswagen wie Catering, Bus, Fluzeugtreppen etc.) verkauft Äs het solangs het :005: gruss lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Welche W900 Nummer hat denn das Zubehör ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olivier Steiner Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Guten Abend, ich wäre an dem Beluga, den Fingerdocks und den Airportaccessoires. Ich bin bis zum 15. August in Spanien. Könnte das den Kauf behindern? Der Preis wäre dann 15 Franken. Wie soll ich bezahlen? Ich freue mich auf ihre Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.