florida_coast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage betreffend den Echo Nord Standplätzen! Gibt es eine Möglichkeit, diese mit Hilfe des Airport Design Editors hinzuzufügen? Dass diese nicht mit Aes funktionieren würden, wäre mir klar, es wäre für mich einfach eine sehr gute Ergänzung für Zürich, da ja die neuen Standplätze bereits im Bau sind! Wie müsste ich mit dem ADE vorgehen? Vielen Dank für eure Ideen und Antworten! Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Die Forums Suchfunktion hilft immer! Guck mal hier: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=93645&highlight=Aerosoft+Z%FCrich und hier: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=80650&highlight=fsdreamteam Da geht's zwar nicht um die Aerosoft Szenerie aber vielleicht findest du da trotzdem deine Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hallo Basil Ich habe schon versucht, mit dem ADE den Boden, auf welchem ich dann die Gates hinstellen würde, zu setzen. Aber dieser ist nicht sichtbar im FSX am Flughafen. Was mache ich falsch? Ich habe Apron Asphalt hinzugefügt in einem Rechteck, aber er ist trotzdem nicht sichtbar. Irgendwelche Ideen? Danke Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Da Du die Payware-Szenerie von Aerosoft benutzt, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als auf ein Update zu warten. Die Szenerie von Aerosoft (und diese von FSDT) ist ja sehr detailliert und basiert längst nicht mehr nur auf den AFD Files wie ein FSX Standart Airport. Daher ist die Darstellung dort, wo die Echo Nord Plätze zu liegen kommen werden, sowohl bei Aerosoft als auch bei FSDT NICHT modifizierbar via AFD sondern "hardcoded" in der Szenerie. Du müsstest also Zugriff auf die kompletten Szeneriedaten haben, um da was machen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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